PuMa
- 88560
PuMa
Zitat von Lycra:ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal schwanger würde.
Zitat von Lycra:ich kann einem frisch diagnostizierten, leukämiekranken mann nicht sagen, dass ich fremdgegangen bin und schwanger bin.
PuMa
Zitat von Lycra:wird sind beide getestet. mein af und ich sind beide planer.
frechdachs1
Zitat von Lycra:man surft im internet, landet hier, liest und traut sich zu schreiben. schade, das du paranoid bist.
frechdachs1
Zitat von Lycra:ich werde abtreiben - ich muss, ich will nicht.
Zitat von Lycra:das ist mir bewusst. Aber beichten ist keine Option. Mein Mann ist (das ist auch neu, fast so neu wie das Kind) schwer erkrankt. Aktuell tendiere ...
Zitat von Lycra:auf das wird es herauslaufen. auf eine abtreibung ohne wissen eines anderen menschen. ich habe große angst davor.
PuMa
Zitat von tina1955:Bleibt nur noch die Bezahlung, die zu leisten ist.
Zitat von Snipes:Und vorher hast Du dir darüber nie Gedanken gemacht? Fremdgehen ohne zu verhüten führt des öfteren zu einer Schwangeschaft und genau zu dieser ...
Zitat von Lycra:du schreibst ich wolle ihm ein kind unterjubeln. das stimmt einfach nicht. ich werde abtreiben - ich muss, ich will nicht. ich kann einem frisch ...
Sonnenblume53
Zitat von tina1955:Ich würde auch in Deiner Situation zu einer Abtreibung tendieren.
Zitat von tina1955:Eine Abtreibung wird doch ambulant nach einem Beratungsgespräch durchgeführt. Da wird man Dich auch nicht überreden, das Kind zu bekommen. Bleibt ...
Zitat von PuMa:KK übernimmt die Kosten ( in der Regel).
Feli2024
Zitat von Lycra:ich möchte bei meinem mann bleiben und ich möchte gerne das kind behalten.
frechdachs1