Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von DonaAmiga:Doch! Es geht um eine Entscheidung, die ich mit knapp 38 getroffen habe und vor der die TE jetzt mit 36 ebenfalls steht: für oder gegen eine bereits eingetretene Schwangerschaft.
Zitat von DonaAmiga:Kannst hier den Thread durchlesen und wirst fündig. Der Mordvorwurf ist an mehreren Stellen gekommen.
Zitat von DonaAmiga:Doch! Es geht um eine Entscheidung, die ich mit knapp 38 getroffen habe und vor der die TE jetzt mit 36 ebenfalls steht: für oder gegen eine bereits ...
axtimwalde
Zitat von DonaAmiga:Wenn also jemand die Situation der TE angemessen beurteilen kann, dann Frauen, die so was aus eigener Erfahrung kennen.
DonaAmiga
Zitat von axtimwalde:Wolltest du das Kind behalten , oder stand für dich eine Abtreibung sofort fest .
axtimwalde
Zitat von DonaAmiga:Hättest du diesen Themenfaden vollständig gelesen, so wüsstest du's.
SchlittenEngel
Sorgild
Zitat von DonaAmiga:Ich wurde mit Anfang 20 in ein Land zwangseingebürgert, in welchem Frauen für die Ausübung ihres Rechtes auf Selbstbestimmung zum Spießrutenlaufen verdonnert werden.
DonaAmiga
Zitat von Sorgild:Dona!
89?
Sorgild
Zitat von DonaAmiga:es aber beispielsweise kränkelt, ein Schreikind ist oder sonst was, was der TE Kräfte raubt?
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Sieh einfach ein, dass nicht alles gleichzeitig zu haben ist und dass es um deine Verantwortung für dich ganz allein geht.
Ab hier ist die Entscheidung einfach.
Willst du um jeden Preis ein Kind? Egal von wem und unter welchen Bedingungen?
Dann kriege es.
Wenn nicht, dann sieh zu, dass du die Schwangerschaft abbrechen lässt.
Fertig.
Gracia
Zitat von SchlittenEngel:....und wenn es doch vorher schon Thema war, auch von seiner Seite, kann er doch jetzt nicht so arg überrascht sein...
Souvenir
Zitat von DonaAmiga:Für mich, wäre ich in TEs Situation, wäre das Thema keins. Affäre und Schwangerschaft schnellstmöglich beenden und gegenüber dem Ehemann strikt verschweigen, dass sie ihn vor rechtlich verankerten Vaterschaftspflichten bewahrt hat, deren natürlicher Verursacher jemand anders war. Ach ja, wichtig: auf die ...
axtimwalde
Zitat von Souvenir:du benimmst dich dermaßen abgedroschen, egoistisch und gefühlskalt, so wirken viele deiner Beiträge auf mich.