DieSeherin
- 14487
- 24554
Zitat von CanisaWuff:Aber vielleicht sieht er es gar nicht so, wie wir alle denken. Er könnte sich auch freuen.
DonaAmiga
Zitat von Funkelstern:…und sie wollten die Ehe öffnen.
Sorgild
Zitat von Fliesentisch:Da könntest du ethisch in die Bredouille kommen. Sieht definitiv nicht jeder so.
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Wer von euch Mutterschaft-um-jeden-Preis-Verfechtern
Zitat von DonaAmiga:Wer von euch Mutterschaft-um-jeden-Preis-Verfechtern ist eigentlich bereit, die TE direkt und konkret und praktisch zu unterstützen, wenn sie sich ...
DonaAmiga
Zitat von DieSeherin:ich habe hier keine rotte von Mutterschaft-um-jeden-Preis-Verfechtern (bzw. *innen!) wahrgenommen!
axtimwalde
amelie
Name
Zitat von DonaAmiga:Wer von euch Mutterschaft-um-jeden-Preis-Verfechtern ist eigentlich bereit, die TE direkt und konkret und praktisch zu unterstützen, wenn sie sich ...
DonaAmiga
Zitat von amelie:So ist es.Ich lese da nur eine knallharte Realistin, sie schreibt nichts gegen Babys
Zitat von axtimwalde:Was ist in deinem Leben passiert ?
Zitat von DonaAmiga:Ich wurde mit Anfang 20 in ein Land zwangseingebürgert, in welchem Frauen für die Ausübung ihres Rechtes auf Selbstbestimmung zum Spießrutenlaufen verdonnert werden.
DonaAmiga
Zitat von Funkelstern:Das ist deine Geschichte, diese hat aber nichts mit der Thematik der TE zu tun.
Zitat von DonaAmiga:Doch! Es geht um eine Entscheidung, die ich mit knapp 38 getroffen habe und vor der die TE jetzt mit 36 ebenfalls steht: für oder gegen eine bereits eingetretene Schwangerschaft. Die Parallelen zwischen TE und mir gibt es also: beide mit 35+ schwanger, beide Schwangerschaften unbeabsichtigt. Damit gibt es zwischen ...
DonaAmiga
Zitat von Fliesentisch:Hast du da einen bestimmten männlichen User im Blick?