axtimwalde
- 1420
- 3337
axtimwalde
Zitat von Wurstmopped:Wenn der Mann wieder gesund ist
Lumba
Zitat von DonaAmiga:Dazu schrieb ich bereits in
Du würdest also nach diesen Beschimpfungen und Exursionen in die Abtreibungsdebatte und diesen vielen vielen Antworten noch weiterschreiben?!
_Raven
Zitat von Alixe1:Umgekehrt würde ich sagen.
Es sind Nebenschauplätze entstanden und DESHALB meldet sich die TE nicht mehr.
_Raven
Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute die TE hat andere Prioritäten gerade als das Forum hier.
Lilli2
DonaAmiga
Zitat von Lumba:Du würdest also nach diesen Beschimpfungen und Exursionen in die Abtreibungsdebatte und diesen vielen vielen Antworten noch weiterschreiben?!
Zitat von _Raven:Ganz sicher ... Dennoch war sie es die hier um Rat gefragt hat.
Lumba
Zitat von DonaAmiga:Für mich, wäre ich in TEs Situation, wäre das Thema keins.
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:@Lumba , ich sagte: anstelle der TE wäre es für mich kein Thema, weil meine Entscheidung feststünde. Die TE schrieb jedoch anfangs, am liebsten wolle sie ihren Ehemann und das im Entstehen begriffene Kind eines anderen. Für eine 36jährige ist mir das zu Pippi Langstrumpf. Ich beteilige mich an diesem Themenfaden, ...
Zitat:Die TE schrieb jedoch anfangs, am liebsten wolle sie ihren Ehemann und das im Entstehen begriffene Kind eines anderen. Für eine 36jährige ist mir das zu Pippi Langstrumpf.
Feli2024
Zitat von Fliesentisch:Seinen Ehemann nicht sterben lassen zu wollen und ein Kind austragen zu wollen, dass nun dummerweise nicht vom sterbenskranken Ehemann stammt, ist also Pippi Langstrumpf?
DonaAmiga
Zitat von Fliesentisch:such dir eines der beiden Leben aus!?
_Raven
Zitat von Alixe1:Es gab und gibt gute Beiträge hier. Vieles ist aber auch unter der Gürtellinie und am Thema vorbei. Du selbst sprichst von Nebenschauplätzen.