Feli2024
- 88549
Feli2024
Zitat von DonaAmiga:Bellybutton ist oder war eine Marke für Bekleidung und Pflegeprodukte für Schwangere und Babys.
Feli2024
Zitat von flauschie:100% hast Du leider nur bei Enthaltsamkeit.
Ich mag überhaupt nicht bezweifeln, dass manche es sehr lax mehmen mit der Verhütung aber sicherlich nicht alle
Zitat von Felica:Daher ja 2 Verhütungsmethoden. Gum.mi ist eh Pflicht, und die Frau hat auch Möglichkeiten....
Isely
Feli2024
Zitat von flauschie:Nur wenn man jetzt verheiratet ist ,ist das mit dem doppelt verhüten , z.B sterilisiert+ Gummi oder Pille oder sonst was doch eher extrem unrealistisch.
Zitat von Elfe11:Ich habe geschrieben, dass er sterbenskrank ist und das vermutlich alles nicht überleben wird. So beschreibt es die FS selbst. Das sind Fakten. Wie ...
Zitat von Wurstmopped:Wissen wir mittlerweile ob der Erzeuger auch in einer Beziehung ist?
_Raven
Zitat von Felica:wenn ich nicht schwanger werden möchte, würde ich eh doppelt verhüten.
Zitat von Isely:Geht es hier noch um die TE?
Zitat von _Raven:Würde ich auch so machen. Aber für die TE ist es schon zu spät für die Erkenntnis. Die TE scheint sich an ihrem Thema nicht mehr zu beteiligen, ...
Zitat von _Raven:
Die TE scheint sich an ihrem Thema nicht mehr zu beteiligen, kein Wunder dass hier Nebenschauplätze entstehen...
Zitat von tina1955:Es geht doch in erster Linie um die TE und nicht um unsere Gefühle und Gedanken über Moral und Grundeinstellung zur Abtreibung
Lumba
DonaAmiga
Zitat von _Raven:Die TE scheint sich an ihrem Thema nicht mehr zu beteiligen
Zitat von DonaAmiga:Ich finde es typisch für Themenfäden dieser Art.
Triggerthema mit schön viel Drama, Fakten erst so nach und nach aus der Nase gezogen, Stimmung heißlaufen lassen, zwischendurch Foristen anpampen, dann abtauchen, aber wahrscheinlich mitlesen und sich freuen, im Internet für Stimmung gesorgt zu haben.