Andy17
- 2348
- 4201
Andy17
Zitat von tina1955:Ausserdem hat jede Frau ganz für sich allein das Recht zu entscheiden, ob sie ein Kind bekommen möchte oder eben nicht.
Zitat von Andy17:Das Recht hat sie nur in den ersten Wochen und selbst das ist umstritten.
Andy17
Zitat von tina1955:Jede Frau darf selbst über ihren Körper entscheiden.
Zitat von Elfe11:Der EM ist sterbenskrank und wird das alles nicht überleben. Wieso jetzt noch ein Kind opfern dafür?
Zitat von Andy17:Das Recht hat sie nur in den ersten Wochen und selbst das ist umstritten.
Lilli2
DonaAmiga
Zitat von Felica:Ich finde es inzwischen lächerlich, wenn jemand behauptet, verhütet zu haben, und dennoch ist es passiert. Da zweifle ich am Intellekt.
DonaAmiga
Zitat von BlueApple:Kannst du mir mal erklären, wie man so abgebrüht werden kann? Wann bist du falsch abgebogen?
Zitat von Felica:Wer nicht schwanger werden will, wird es auch nicht. Punkt. Ich finde es inzwischen lächerlich, wenn jemand behauptet, verhütet zu haben, und dennoch ist es passiert. Da zweifle ich am Intellekt.
Zitat von Elfe11:Bitte? Weil ich das Kind nicht abtreiben würde? Wie bist du denn drauf?
Zitat von Elfe11:Der EM ist sterbenskrank und wird das alles nicht überleben. Wieso jetzt noch ein Kind opfern dafür?
Zitat von DonaAmiga:Keineswegs. Es gibt auch Medikamente, die - auch nachdem sie abgesetzt wurden - die Wirksamkeit der Pille aushebeln. Es gibt Patientinnen, denen das ...
Zitat von Funkelstern:Es geht nicht um das Kind.
Es geht um den Mann den du schon für tot erklärst.
Feli2024
Zitat von DonaAmiga:Es gibt auch Medikamente, die - auch nachdem sie abgesetzt wurden - die Wirksamkeit der Pille aushebeln.