Feli2024
- 88595
Feli2024
Zitat von Vicky76:Einen wachsenden Embryo, mit einem wachsendem Tumor, zu vergleichen, wirkt auf mich, nicht gesund.
Isely
Zitat von DonaAmiga:Völlig deiner Meinung. Deshalb bin ich froh, dass es den Schwangerschaftsabbruch als letzte Hilfe in Notsituationen wie dieser immer noch gibt - ...
Isely
Zitat von Hansl:Wer sich angesprochen fühlt: Bitte. Folgt Lumba! Auch so ein Zellklumpen. Bitte dann gleich zum SMS Thread. Bei Hansl I gucken. Da ...
Name
Zitat von DonaAmiga:realistisch
Zitat von DonaAmiga:Ich finde es abstoßend.
Zitat von Hansl:Wer sich angesprochen fühlt: Bitte.
Folgt Lumba!
Auch so ein Zellklumpen.
Bitte dann gleich zum SMS Thread.
Bei Hansl I gucken.
Da geht's dann weiter.
Sliderman
Zitat von Hansl:@Sorgild Getroffene Hunde bellen nun mal.
Andy17
_Raven
Zitat von senzanome:Du weisst schon, dass dieser Ausdruck nicht von mir stammt, sondern ich ihn grausam und traurig finde
Zitat von senzanome:Bei einem Abbruch würde ja nur ein lebloser Zellklumpen, einem Tumor gleich,entfernt laut einer geschätzten Userin
Zitat von Lumba:Sie hat sich selbst entschieden (ja ich weiß entgegen der Absprache) den Mann für einen ONS zu wählen, den sie wollte.
Zitat von Lumba:Die hat vielleicht unüberlegt gehandelt.
Souvenir
Zitat von senzanome:Bei einem Abbruch würde ja nur ein lebloser Zellklumpen, einem Tumor gleich, entfernt laut einer geschätzten Userin. Da sollte Erleichterung vorherrschen, auch wenn da vorher ein Herz schlug und danach nicht mehr...
Souvenir
Zitat von tina1955:Ich begreife es ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie hier einige Foris der Meinung sein können, daß Kind zu behalten, dem Mann zu beichten ..... Vielleicht könnte der schwerstkranke Ehemann verzeihen, vielleicht bekommt er es ja gar nicht mehr mit usw. Das alles hilft doch der TE nicht weiter. Sie sagt selbst, es ...
Zitat von Fliesentisch:Leute, könnten wir jetzt die Diskussion im Rahmen Abtreibung ist Mord! vs. Zellklumpen kann man immer loswerden! einstellen? ...
Zitat von Lavidaloca:Es geht überhaupt nicht um die Entscheidung an sich, das muss sie ganz für sich selbst entscheiden- es geht um den unmöglichen Ton und dieses respektlose Gebaren des ein oder anderen hier, wenn er von einem Zellhaufen oder Tumor spricht. Das ist das allerletzte und darf auch in so einem Thread benannt werden. ...