_Raven
- 88595
_Raven
Zitat von senzanome:Bei einem Abbruch würde ja nur ein lebloser Zellklumpen, einem Tumor gleich, entfernt laut einer geschätzten Userin. Da sollte Erleichterung vorherrschen, auch wenn da vorher ein Herz schlug und danach nicht mehr...
Isely
Zitat von Heike1307:@senzanome, die Entscheidung muss die TE ja trotzdem treffen. Alles nicht leicht.
Zitat von _Raven:Jeder einzelne von uns ist seinerzeit mal so ein 'tumorähnlicher Zellklumpen' gewesen...
Zitat von aequum:Dein Verhalten ist für mich wirklich überhaupt nicht nachvollziehbar.
Zitat von Sliderman:Du hattest tatsächlich drei Fälle von Leukämie in deiner Familie?
Zitat von DonaAmiga:vergleichbar einem wachsenden Tumor (=Fremdkörper).
axtimwalde
Zitat von Vicky76:Ich werde das Gefühl nicht los, dass du Kinder, oder neu entstehendes Leben, gar nicht magst.
Oder, du hast abgetrieben und musst dir seither, so eigenartiges Zeug, selbst einreden.
Aber normal ist so eine Wortwahl nicht.
Feli2024
Zitat von Isely:Trotzdem ist es werdendes Leben und kein Zell- Krebsklumpe
DonaAmiga
Lumba
Zitat von DonaAmiga:Meine Wortwahl ist nur deshalb nicht normal, weil ich direkt und realistisch auf den Punkt formuliere und mich mit irgendwelchem ...
DonaAmiga
Zitat von Lavidaloca:Es gibt ganz viele Frauen, die ein Baby verloren haben- das hat nichts mit irgendwelchem Madonnenkult zu tun, sondern mit gebrochenem Herzen- und du trittst darauf rum.
Zitat von Lavidaloca:Lass das!
Zitat von DonaAmiga:oder ein nicht lebensfähiger ungeborener Zellklumpen im Bauch, vergleichbar einem wachsenden Tumor (=Fremdkörper).
Lumba
Zitat von Hansl:die zu doof waren eine Familie zu gründen, oder Kinder zu haben.
Zitat von DonaAmiga:Ich bin für das verantwortlich, was ich sage und schreibe. Dafür, wie andere es verstehen wollen, bin nicht ich verantwortlich, sondern die ...
Zitat von DonaAmiga:weil ich direkt und realistisch auf den Punkt formuliere
Zitat von DonaAmiga:wie dieser immer noch gibt - allen Bellybutton-Fet*schis*innen zum Tort.