Lycra
- 27
- 1
- 48
Lycra
Zitat von Vajana:*puh* Hier ist ja wirklich alles schief gegangen. Ich bin sonst immer gegen Abtreibung, aber hier...hier würde ich es verstehen. Es ist einfach ein Hammer.
Zitat von Lycra:bitte unterlasse es meine gedanken als feststehen fakten darzustellen. das bringt nur unfrieden.
Name
Zitat von Lycra:bitte unterlasse es meine gedanken als feststehen fakten darzustellen. das bringt nur unfrieden.
Name
Zitat von Lycra:auf das wird es herauslaufen. auf eine abtreibung ohne wissen eines anderen menschen. ich habe große angst davor.
Lycra
Zitat von alleswirdbesser:in Ordnung, Augen zu und durch aus Liebe zu deinem Mann versteht sich.
Lycra
Zitat von frechdachs1:Gab es Gründe für diesen Betrug? Die große Liebe ist es ja nicht unbedingt, so wie das klingt.
Zitat von Lycra:du schreibst ich wolle ihm ein kind unterjubeln. das stimmt einfach nicht. ich werde abtreiben - ich muss, ich will nicht
PuMa
Zitat von Lycra:du schreibst ich wolle ihm ein kind unterjubeln. das stimmt einfach nicht. ich werde abtreiben - ich muss, ich will nicht.
Zitat von Lycra:ich kann einem frisch diagnostizierten, leukämiekranken mann nicht sagen, dass ich fremdgegangen bin und schwanger bin.
Zitat von Lycra:und ja, es gab gründe für den betrug, wie Du es nennst. 10000e und keinen.
SchlittenEngel
Lycra
Zitat von PuMa:Dann hättest du mehr Mitleid bekommen.
Zitat von Lycra:ich kann einem frisch diagnostizierten, leukämiekranken mann nicht sagen, dass ich fremdgegangen bin und schwanger bin.
Lycra
Zitat von SchlittenEngel:Was mir nicht ganz klar ist, ist ob Du deinen Mann denn behalten möchtest und liebst? Ist die Affäre vorbei?
Lycra
Zitat von alleswirdbesser:Was ich nicht verstehe ist natürlich das Fremdgehen und das in dieser Phase und das ohne Verhütung.