Heike1307
- 1953
- 3
- 2780
Zitat von Elfe11:Nicht ich schreibe negativ, die FS hat sich negativ und falsch verhalten in ihrer Ehe. Ich vermisse jegliche Empathie oder Reue bei ihr
Sliderman
Zitat von Elfe11:Nicht ich schreibe negativ, die FS hat sich negativ und falsch verhalten in ihrer Ehe. Ich vermisse jegliche Empathie oder Reue bei ihr. Sie handelt egoistisch und ohne Rücksicht auf Verluste. Sie sollte sich auf eigene Beine stellen und ihr Leben getrennt leben. Die Kids bleiben ihr ja erhalten.
Zitat von Sliderman:Du vergisst, das die TE hier nicht vor einem Tribunal steht! Ihr ist da sicherlich ein fataler Fehler unterlaufen, den viele von uns nicht machen ...
Sliderman
Zitat von Elfe11:Ist es Tribunal, wenn man sie an grundlegende Gefühle wie Empathie, Reue, Rücksicht, Liebe erinnern muss? Ich finde Nein. Die FS muss sich mit ihrem eigenen rücksichtslosen Verhalten und ihren Gefühlen auseinandersetzen. Das kann ihr hier keiner abnehmen. Ich an ihrer Stelle würde mich trennen und das ...
Zitat von Elfe11:
Ich an ihrer Stelle würde mich trennen und das Baby einfach bekommen.
Lumba
Zitat von Elfe11:Die FS muss sich mit ihrem eigenen rücksichtslosen Verhalten und ihren Gefühlen auseinandersetzen. Das kann ihr hier keiner abnehmen.
DonaAmiga
Zitat von Lycra:das thema ist das weitere umgehen mit der situation
_Raven
Zitat von Elfe11:Ich vermisse jegliche Empathie oder Reue bei ihr. Sie handelt egoistisch und ohne Rücksicht auf Verluste.
Zitat von Elfe11:wenn man sie an grundlegende Gefühle wie Empathie, Reue, Rücksicht, Liebe erinnern muss?
Zitat von Sliderman:Du hattest tatsächlich drei Fälle von Leukämie in deiner Familie?
Zitat von Elfe11:Ich vermisse jegliche Empathie oder Reue bei ihr.
_Raven
Zitat von DieSeherin:es gibt einfach keine gute lösung, sondern nur die überlegung, was für dich die am wenigsten belastende ist!
Zitat von _Raven:....und die am wenigsten belastende für den schwerkranken Mann. Kaum möglich, dass unter einen Hut zu kriegen ...
DonaAmiga