aequum
- 6875
- 17742
Zitat von Lycra:- er wollte die beziehung zeitnah öffnen, da kam die krankheit dazwischen. ich habe geöffnet ohne ihm das zu sagen mit einem mann den er nicht akzeptieren würde
Sliderman
Zitat von aequum:So schwierig deine Situation auch sein mag und das in Verbindung mit der Krankheit deines EM`s, um so krasser finde ich Dein Verhalten Deinem ahnungslosen Mann gegenüber. Mir ist durchaus bewusst, dass eine solche Erkrankung einem wirklich einiges abverlangt (ich habe mittlerweile 3 Fälle in meiner Familie gehabt. 2 ...
Zitat von alleswirdbesser:Manche Kinder entstammen einem anonymen Samenspender, sind aber trotzdem absolute Wunschkinder.
Yoda563
Zitat von aequum:So schwierig deine Situation auch sein mag und das in Verbindung mit der Krankheit deines EM`s, um so krasser finde ich Dein Verhalten Deinem ahnungslosen Mann gegenüber.
Lycra
Zitat von Sliderman:Okay, dann habe ich das überlesen, aber frisch diagnostiziert und schon austherapiert?
Lycra
Zitat von Gracia:Das hier ist ein anonymes Hilfeforum. Aufgrund der Brisanz des Themas wirst du hier aber teilweise heftigen Gegenwind bekommen können. Damit musst du rechnen, dass nicht ausnahmslos alle dir ob deiner Situation dir virtuell über den Kopf streicheln
Lycra
Zitat von Nostraventjo:Ich kann nicht verstehen, wie man seinen todkranken Mann derart betrügen kann, auch wenn er die Ehe öffnen wollte. Warum hat man als Frau nach so einer Diagnose Ambitionen dem Partner noch Freund zu gehen mit einem Mann den er nicht Mal akzeptieren würde? Moralisch sehr verwerflich. In Anbetracht dessen würde ich ...
Lycra
Zitat von aequum:
So schwierig deine Situation auch sein mag und das in Verbindung mit der Krankheit deines EM`s, um so krasser finde ich Dein Verhalten Deinem ahnungslosen Mann gegenüber.
Lycra
Zitat von Yoda563:Hallo Lycra, das ist echt ein Dilemma, und ich kann mir vorstellen, dass da ganz verschiedene Wünsche miteinander streiten: * dein Wunsch, deinen Mann zu begleiten in seiner Krankheit * dein Wunsch, nochmal Mutter zu werden und das Kind zu bekommen * auch dein Wunsch, diese S. Erfahrungen zu machen * ...
Zitat von Lycra:Ich bin verzweifelt, denn ich möchte Mann und Ehe und das neue Kind behalten.
Zitat von Lycra:Seit fast genau 6 Jahren bin ich verheiratet mit einem unglaublich besonderen Mann
Sliderman
Zitat von Elfe11:Überlasse deinem Mann die freie Entscheidung, ob er dich behalten möchte. Wohl kaum. Besonders langweilig, besonders geschlechtslos? Wie kommst du auf die Idee, dass dein Mann dich und dein ungeborene Kind von einem fremden Mann behalten muss?
Zitat von Sliderman:Du kannst nichts anderes als negatives Zeug schreiben, nicht wahr!?
Zitat von Elfe11:Mir fehlt hier jede Form von Empathie und Liebe, Ehrlichkeit, Vertrauen, Rücksicht, Respekt und Wertschätzung und Reue für deinen EM. Und ohne das kann man keine Beziehung führen.
Zitat von Sliderman:Du kannst nichts anderes als negatives Zeug schreiben, nicht wahr
Yoda563