Sliderman
- 88570
Sliderman
Zitat von tina1955:Es gibt direkt eine Diagnose austherapiert. Bedeutet, man sieht keine Möglichkeit mehr, dem Patienten durch Chemo, OP, Medis oder Knochenmarkspenden zu helfen. Man kann nur noch das Leiden/Leben so erträglich, wie möglich machen. Wir wissen nicht, was in diesem Fall schon passiert ist, wie behandelt ...
Zitat von Lycra:ich (und mein mann) hätten gerne weitere kinder gehabt. das kind in mir ist ein wunder. ich würde es gerne behalten. treibe aber - vermutlich - ab wegen meines mannes.
Name
Zitat von alleswirdbesser:Aber du hast jetzt vielleicht die letzte Möglichkeit nochmal Mama zu werden.
SonnenschWein
Zitat von alleswirdbesser:Das ist eine wirklich schwierige Entscheidung, auch angesichts dessen wie es mit deinem Mann weiter geht. Ich weiß nicht wie ich den Gedanken ...
Zitat von Name:Ist auch die Frage, ob sie das Kind eines verheirateten Mann zur Welt bringen würde. Denn auch das ist keine einfache Sache, auch für das Kind
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Aber du hast jetzt vielleicht die letzte Möglichkeit nochmal Mama zu werden. Und du hättest es dir gewünscht. Willst aber aus Rücksicht auf deinen Mann verzichten. Wenn es ganz schlimm kommt, musst du später den doppelten Verlust betrauern. Ich hoffe ich darf das so schreiben, finde leider keine richtigen Worte.
Name
Zitat von alleswirdbesser:Manche Kinder entstammen einem anonymen Samenspender, sind aber trotzdem absolute Wunschkinder.
Zitat von Name:Das ist eine gaaaaannnz andere Konstellation, ohne Lüge und Betrug.
Gracia
Zitat von tina1955:Es gibt direkt eine Diagnose austherapiert. Bedeutet, man sieht keine Möglichkeit mehr, dem Patienten durch Chemo, OP, Medis oder ...
Zitat von Lycra:Aber beichten ist keine Option. Mein Mann ist (das ist auch neu, fast so neu wie das Kind) schwer erkrankt. Aktuell tendiere ich, man möge mich steinigen
Name
Zitat von CanisaWuff:Das finde ich sehr schön formuliert und vielleicht freut sich Dein Mann ja sogar über ein Kind, liebe TE.
Gracia
Zitat von Nostraventjo:Ich kann nicht verstehen, wie man seinen todkranken Mann derart betrügen kann, auch wenn er die Ehe öffnen wollte. Warum hat man als Frau nach so ...