1481

Ich bin verheiratet schwanger von einem anderen Mann

I
Zitat von Lycra:
@Isely Es ist schwer - auch wenn selbstverschuldet und verdient.

Das habe ich nicht gesagt, und das nützt ja nun jetzt auch nichts mehr.
Es ist passiert.

04.05.2022 07:33 • x 7 #226

S
Zitat von Lycra:
du schreibst ich wolle ihm ein kind unterjubeln. das stimmt einfach nicht. ich werde abtreiben - ich muss, ich will nicht. ich kann einem frisch diagnostizierten, leukämiekranken mann nicht sagen, dass ich fremdgegangen bin und schwanger bin.

Hallo TE, darf ich fragen welche Art der Leukämie? Denn Leukämie ist alles andere als ein Todesurteil !

04.05.2022 07:35 • x 2 #227

A

Ich bin verheiratet schwanger von einem anderen Mann

x 3

tina1955
Zitat von tina1955:
Naja, Foristen anpampen und mit Details aus deren Geschichten als dämliches Gegenargument anzuführen, obwohl man gerade neu ist, scheint modern zu ...

Dieses Zitat bezieht sich eigentlich auf einen anderen Thread und gehört hier nicht rein.

04.05.2022 07:35 • #228

tina1955
Zitat von Sliderman:
Hallo TE, darf ich fragen welche Art der Leukämie? Denn Leukämie ist alles andere als ein Todesurteil !

austherapiert ..., das sagt alles

04.05.2022 07:36 • x 7 #229

S
Zitat von tina1955:

Okay, dann habe ich das überlesen, aber frisch diagnostiziert und schon austherapiert?

04.05.2022 07:37 • x 4 #230

N
Zitat von Isely:
Der Mann ist verheiratet,

Weiß er übrigens schon, dass du schwanger bist?

04.05.2022 07:40 • #231

tina1955
@Sliderman , es kann für alles zu spät gewesen sein, Diagnose zu spät, Knochenmarkspende nicht mehr möglich oder hat nicht angeschlagen... traurig.

04.05.2022 07:41 • #232

G
Zitat von Kittie:
Wie kommst du denn darauf mit 36 Jahren nicht mehr zeugungsfähig zu sein? Und die Frage meine ich nicht spöttisch, sondern tatsächlich ernst und ...

Sie hat geschrieben empfängnisfähig.

Du hast zeugungsfähig geschrieben.

Ich denke, da liegt der Hase im Pfeffer. Das EP wollte noch ein weiteres Kind, es kam aber zu keiner SS, weshalb die te annahm es liege an ihr. Dass vielleicht schon der EM (aufgrund der bis dato unbekannten Erkrankung) zeugungsunfähig sein könnte), darauf war noch niemand gekommen. Woher auch, bei so einem jungen Paar, wo es ein noch kleines Kind gibt.

Hallo Lycra, danke für deine Rückmeldung. Die Userin mit der Bemerkung zur Vollzeitarbeit war ich.

Das hier ist ein anonymes Hilfeforum. Aufgrund der Brisanz des Themas wirst du hier aber teilweise heftigen Gegenwind bekommen können. Damit musst du rechnen, dass nicht ausnahmslos alle dir ob deiner Situation dir virtuell über den Kopf streicheln

Zitat:
Ich wollte die Beziehung zeitnah öffnen. Es ging um eine s. Spielart. Mein Mann würde den anderen Mann dafür aber nicht akzeptieren

Mein Hinweis kommt natürlich zu spät, aber du hättest vor der einseitigen Öffnung mit deinen EM darüber sprechen sollen. Oder hast du, und er war dagegen und dann hast du es heimlich gemacht?

Zitat:
Der AM ist auch in einer Beziehung

Verstehe. Es ging bei dir und ihm also um das Ausleben einer besonderen Spielart. Du weißt vermutlich nicht, ob er das heimlich macht oder eine offenere Beziehung hat.

Die Problematik (nicht nur wegen der SS) besteht eben auch darin, dass ihr euch nicht nur zum Spielen getroffen habt sondern euch durch die Arbeit schon sehr nahe und vertraut seid.

Zitat:
Bin in der 6 SSW

Ok, etwas Zeit ist noch. Wann hast du denn deinen Beratungstermin?

04.05.2022 07:45 • x 2 #233

Kittie
@Gracia Upsi, du hast Recht, da habe ich etwas durcheinandergeworfen.

04.05.2022 07:49 • x 1 #234

G
Zitat von tina1955:

Ja das sagt alles aber sie hat gesagt die Diagnose sei noch ganz frisch, so frisch wie die SS. Wie kann da jemand schon austherapiert sein? Es sei denn es gibt schon jetzt gar keine Therapiemöglichkeit mehr für ihn.

04.05.2022 07:55 • x 5 #235

G
Zitat von Gracia:
Sie hat geschrieben empfängnisfähig. Du hast zeugungsfähig geschrieben. Ich denke, da liegt der Hase im Pfeffer. Das EP wollte noch ein weiteres ...

04.05.2022 07:56 • #236

unbel-Leberwurst
Zitat von Lycra:
er wollte die beziehung zeitnah öffnen, da kam die krankheit dazwischen. ich habe geöffnet ohne ihm das zu sagen mit einem mann den er nicht akzeptieren würde.

Puh, also dann war dein Mann schon soweit, das er öffnen will und dann so etwas?
Dann hoffe ich mal für dich, dass er es nie rausfinden wird.

04.05.2022 07:57 • x 1 #237

G
Ich muss mich korrigieren, habe falsch gelesen

Zitat:
Er wollte die Beziehung öffnen

Der EM wollte öffnen, hat es aber noch nicht umgesetzt, dann wurde er krank.

Lycra hat geöffnet, ohne es ihm zu sagen.

So ist es korrekt.

Stimmt das so, Lycra?

04.05.2022 08:01 • x 1 #238

tina1955
Zitat von Gracia:
Ja das sagt alles aber sie hat gesagt die Diagnose sei noch ganz frisch, so frisch wie die SS. Wie kann da jemand schon austherapiert sein? Es sei ...

Es gibt direkt eine Diagnose austherapiert.
Bedeutet, man sieht keine Möglichkeit mehr, dem Patienten durch Chemo, OP, Medis oder Knochenmarkspenden zu helfen.
Man kann nur noch das Leiden/Leben so erträglich, wie möglich machen.

Wir wissen nicht, was in diesem Fall schon passiert ist, wie behandelt wurde, ob die Diagnose Leukämie zu spät erkannt wurde, praktisch jede Hilfe zu spät kommt.

04.05.2022 08:04 • x 5 #239

S
Zitat von Gracia:
Ja das sagt alles aber sie hat gesagt die Diagnose sei noch ganz frisch, so frisch wie die SS. Wie kann da jemand schon austherapiert sein? Es sei denn es gibt schon jetzt gar keine Therapiemöglichkeit mehr für ihn.

Das verstehe ich auch nicht wirklich.

04.05.2022 08:08 • x 1 #240

A

x 4