Isely
- 88577
Isely
Zitat von Lycra:@Isely Es ist schwer - auch wenn selbstverschuldet und verdient.
Sliderman
Zitat von Lycra:du schreibst ich wolle ihm ein kind unterjubeln. das stimmt einfach nicht. ich werde abtreiben - ich muss, ich will nicht. ich kann einem frisch diagnostizierten, leukämiekranken mann nicht sagen, dass ich fremdgegangen bin und schwanger bin.
Zitat von tina1955:Naja, Foristen anpampen und mit Details aus deren Geschichten als dämliches Gegenargument anzuführen, obwohl man gerade neu ist, scheint modern zu ...
Zitat von Sliderman:Hallo TE, darf ich fragen welche Art der Leukämie? Denn Leukämie ist alles andere als ein Todesurteil !
Sliderman
Zitat von tina1955:austherapiert ..., das sagt alles
Name
Zitat von Isely:Der Mann ist verheiratet,
Gracia
Zitat von Kittie:Wie kommst du denn darauf mit 36 Jahren nicht mehr zeugungsfähig zu sein? Und die Frage meine ich nicht spöttisch, sondern tatsächlich ernst und ...
Zitat:Ich wollte die Beziehung zeitnah öffnen. Es ging um eine s. Spielart. Mein Mann würde den anderen Mann dafür aber nicht akzeptieren
Zitat:Der AM ist auch in einer Beziehung
Zitat:Bin in der 6 SSW
Gracia
Zitat von tina1955:austherapiert ..., das sagt alles
Gracia
Zitat von Gracia:Sie hat geschrieben empfängnisfähig. Du hast zeugungsfähig geschrieben. Ich denke, da liegt der Hase im Pfeffer. Das EP wollte noch ein weiteres ...
Zitat von Lycra:er wollte die beziehung zeitnah öffnen, da kam die krankheit dazwischen. ich habe geöffnet ohne ihm das zu sagen mit einem mann den er nicht akzeptieren würde.
Gracia
Zitat:Er wollte die Beziehung öffnen
Zitat von Gracia:Ja das sagt alles aber sie hat gesagt die Diagnose sei noch ganz frisch, so frisch wie die SS. Wie kann da jemand schon austherapiert sein? Es sei ...
Sliderman
Zitat von Gracia:Ja das sagt alles aber sie hat gesagt die Diagnose sei noch ganz frisch, so frisch wie die SS. Wie kann da jemand schon austherapiert sein? Es sei denn es gibt schon jetzt gar keine Therapiemöglichkeit mehr für ihn.