Dracarys
- 2385
- 9
- 6702
Dracarys
Lycra
Zitat von DieSeherin:mannmannmann... sollte diese geschichte wirklich wahr sein, so wäre es echt verständlich, wenn die fadenerstellerin hier nicht mehr weiterschreibt! was für eine seltsame diskussionskultur
Lycra
Zitat von Alixe1:Ist er denn überhaupt verheiratet/in einer Beziehung?
Lycra
Zitat von Sonnenblume53:Lycra, zum Glück habe ich nie über eine Abtreibung nachdenken müssen, aber mit der Krankheit Krebs kenne ich mich bestens aus. Du schreibst so gar nichts über Deinen Mann, außer dass er frisch diagnostiziert wurde. Ich vermute, dass seine Empfindungen bei Deiner Entscheidung auch eine sehr grosse Rolle spielen. ...
Zitat von Kittie:Wie kommst du denn darauf mit 36 Jahren nicht mehr zeugungsfähig zu sein? Und die Frage meine ich nicht spöttisch, sondern tatsächlich ernst und ...
Lycra
Zitat von DonaAmiga:Vor allem niemanden, den sie als paranoid beschimpfen kann. Den betreffenden Beitrag habe ich gemeldet; inzwischen ist er offenbar gelöscht.
Zitat von tina1955:Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Es gibt zig Fälle, in denen den Frauen von Ärzten erklärt wurde, sie können nicht mehr schwanger werden, organische Ursachen usw. ,durchgemachte Chemo usw. ,und plötzlich sind sie schwanger. Und das sind nur 2 Beispiele, die ich aufgeführt habe.
Lycra
Zitat von tina1955:Wie viele Frauen hast Du schon begleitet, die eine Kostenübernahme in einer Notfallsituation bekommen haben ? Selbst die Erkrankung des Ehemannes wäre keine Notfallsituation. Notfallsituationen umfassen meist nur die Mutter und diese ist hier in dem Fall gesund. Im Übrigen sprechen wir hier von 600 Euro, einige ...
Lycra
Zitat von _Raven:@Lycra , hättest du einen Plan, wenn dein Mann nicht schwer erkrankt wäre? Würdest du ihm dann beichten und hoffen, dass er das Kind wie sein eigenes annimmt? Oder würdest du in dem Fall auch zu einer heimlichen Abtreibung tendieren?
Lycra
Zitat von Kittie:Das weiß ich, deshalb frage ich ja
Isely
Lycra