Hoffi78
- 1248
- 3
- 2300
Hoffi78
Zitat von Funkelstern:Woher willst du das wissen ? Niemand von uns weiß, wie es in dieser Beziehung wirklich ausschaut.
axtimwalde
Zitat von Hoffi78:. Nichts rechtfertigt es, den anderen zu finanziell zu ruinieren.
Zitat von axtimwalde:aber es gibt hier vernünftige Regel , an die man sich halten muss . Werden sie nicht beachtet , könnte hier jeder seinen Frust austoben , wie ihm die Schnauze gewachsen ist .
Zitat von Hoffi78:Auch hier nur meine Meinung... Fremdgehen ist das eine, fremdgehen und schwanger werden und den Partner eine eventuelle finanzielle Notlage zu bringen, ist das andere. Da ist es auch egal wie es in der Beziehung ausschaut. Nichts rechtfertigt es, den anderen zu finanziell zu ruinieren.
Hoffi78
Zitat von axtimwalde:Das Geld ist wohl nicht das grösste Problem , oder sollte es im Moment nicht sein .
Hoffi78
Zitat von Funkelstern:Ich glaube nicht, dass die TE ihren EM in eine finanzielle Notlage bringen will...
Zitat von Hoffi78:Ob gewollt oder nicht... sie macht es aber. Man muss, auch wenn es aktuell sehr schwer fällt, ein paar Jahre weiter denken.
axtimwalde
Zitat von Funkelstern:Es gibt keine Rechtfertigung für Fremdgehen, aber die TE deshalb steinigen liegt mir fern.
axtimwalde
Zitat von Hoffi78:Ob gewollt oder nicht... sie macht es aber.
Man muss, auch wenn es aktuell sehr schwer fällt, ein paar Jahre weiter denken.
Hoffi78
Zitat von axtimwalde:Eine Affäre ist ebenfalls egoistisch , aber ...
axtimwalde
Zitat von Hoffi78:Eine Affäre wo ein Kind entstanden ist, wofür man ein Leben lang Verantwortung hat ist ja wohl was anders als eine ''klassische'' Affäre.
Dracarys
DonaAmiga
Zitat von Dracarys:Alle Antworten hier sind eh spekulativ, da der Kindesvater eher am Rande erwähnt wird.
Es wäre hilfreich, wenn Du zur Konstellation etwas ins Detail gehen könntest.
Zitat von Lycra:es herrscht viel Liebe, viel Drama und viel Angst in unserer Ehe.
Zitat von Lycra:eine affaire hatte ich eigentlich gar nicht. ich würde da eher 3 ONS dazu sagen.
Zitat von DonaAmiga:Ich bin zwar nicht @Lycra , aber weiter vorn schreibt sie über ihre Ehe: Und zu der Affäre:
_Raven