axtimwalde
- 1420
- 3337
axtimwalde
Zitat von Lathgertha:Viele geben sich Mühe und kommentieren. Nehmen sich Zeit und gehen auf jemanden so gut wie möglich ein. Wie traurig wäre es denn, wenn jemand sich einfach einen Spaß erlaubt und sich sowas ausdenkt. Die TE klingt nicht wirklich motiviert ihren Fall zu beleuchten, meinst du nicht?
Zitat von Lathgertha:ebenfalls traurig. Dann schauen wir einfach mal wie sich sehr Thread weiter entwickelt.
Zitat von Lathgertha:Die TE klingt nicht wirklich motiviert ihren Fall zu beleuchten, meinst du nicht?
Zitat von SchnauzeVoll:@tina1955 Die TE hat wirklich einen sauberen Charakter! Sowas braucht echt keiner! Zum Abgewöhnen! Von AID S- oder Chlamydientest las ich auch noch ...
axtimwalde
Zitat von Name:
Gilt das auch für ihren Ehemann?
Zitat von senzanome:So einen Kommentar braucht allerdings auch keine (r). Welche Wut treibt Dich an?
Hoffi78
Zitat von Hansl:Wenn er klug ist, klar. Eine neue, gute Frau, um eine intakte und zufriedene Familie neu zu gründen.
Zitat von Lathgertha:Was soll mir das jetzt in dem Fall genau bringe, wenn ich mal fragen darf.
Zitat von Hansl:Wenn er klug ist, klar. Eine neue, gute Frau, um eine intakte und zufriedene Familie neu zu gründen.
Zitat von Hoffi78:Ihm gegenüber wäre Ehrlichkeit das mindeste und fairste. In dem Fall muss die Frau schonungslos offen ihm gegenüber sein.
axtimwalde
Zitat von Hansl:Mentale Schützenhilfe durch Mama (Forenleitung)
Hoffi78
Zitat von senzanome:Und schwer krank ist der Mann zudem auch. Also so einfach mit:Neu und gut und intakt und zufrieden, wird das wohl nicht.
Zitat von Hoffi78:Und da er ist absolut ''unschuldig'' ist, wäre das unterste Schublade.