Hoffi78
- 1248
- 3
- 2300
Hoffi78
Zitat von Lathgertha:Sorry aber ich glaube dir kein Wort. Dieser Fall klingt schlichtweg ausgedacht.
Zitat von Lathgertha:Was soll mir das jetzt in dem Fall genau bringe, wenn ich mal fragen darfst. Klingt ausgedacht für mich. Punkt
Zitat von Lathgertha:Was soll mir das jetzt in dem Fall genau bringe, wenn ich mal fragen darf. Klingt ausgedacht für mich. Punkt
Zitat von Lathgertha:Sorry aber ich glaube dir kein Wort. Dieser Fall klingt schlichtweg ausgedacht.
Zitat von Lathgertha:Dich auch nicht.
Zitat von Funkelstern:Du bist auf Krawall gebürstet. Im Thread nebenan hast du dich ja auch schon geäußert. Vielleicht hilft Sport um die Aggressionen abzubauen.
Zitat von Lathgertha:Klingt ausgedacht für mich. Punkt
Zitat von Lathgertha:Oder darf ich das nicht?
Zitat von Lathgertha:Ich bin weder auf Krawall gebürstet - noch sonst etwas. Ich habe meine Meinung geäußert und die sollte auch - wie jede andere - ebenfalls akzeptiert werden. Oder darf ich das nicht? Komme gerade erst vom Sport. Würde ich dir auch empfehlen bewirkt Wunder
Zitat von Funkelstern:Der Ton macht die Musik...
Zitat von Vicky76:So eine Situation, passiert Ruck Zuck. Natürlich kann sowas ausgedacht sein. Aber man sollte immer davon ausgehen, dass jemand, der hier schreibt, ...
Isely
Zitat von Lathgertha:Wie traurig wäre es denn, wenn jemand sich einfach einen Spaß erlaubt und sich sowas ausdenkt.
Zitat von Vicky76:Ich verstehe, was du meinst. Wie traurig wäre es denn, wenn jemand Hilfe benötigt und keiner einem glaubt. Ich wäre da schon, sehr traurig.