1481

Ich bin verheiratet schwanger von einem anderen Mann

D
Zitat von Hoffi78:
Zum Zeitpunkt des Eingriffs hat man sich natürlich dafür entschieden. Das ist richtig. Aber auch hier könnte die Entscheidung getroffen worden ...

Bisschen viel was ist, wenn und vielleicht.
Bisschen viel Abstraktes.

Konkret ist das, was als Titelzeile über diesem Themenfaden steht. Das sind die *beep* beknackten Fakten. An die kann man sich halten, nicht an Spekulationen.

Ach ja, und wenn's um Schwangerschaftsabbruch geht und wie 'ne Frau sich in dem Zusammenhang fühlt, dann frage man(n) eventuell mal bei Frauen nach. Die wissen's nämlich besser.
Wirklich!

03.05.2022 16:14 • x 1 #151

pan666
Echt krasse Geschichte und mein Lieblingsklassiker.

Dem Ehemann der TE das Kind unterschieben, wäre echt dreist. Und alle, die diesen Vorschlag mittragen, sollten sich mal über ihren Charakter Gedanken machen. Was wäre wenn eure Beziehung so' ne Nummer abzieht ?

Die TE ist alt genug um zu wissen was hätte passieren können, als sie fremd ging.
Ohne wenn und aber ! Das ist doch nicht eine Schulhofliebe, dass ist eine Ehe - mit allem was dazu gehört.
Dem Ehemann die Nummer zu beichten ist absoluter Schwachsinn, vieleicht soll er der TE noch das Köpfchen streicheln. Nee, garantiert nicht, zumal er jetzt noch ernsthaft krank ist und das Vertrauen und die Hilfe ,, seiner ,, Ehefrau braucht. Und wie kommen Frauen überhaupt auf den Trichter, dass Männer Kinder aus Fehltritten annehmen. So was gibt es nur in billigen Serien bei den öffentlich Rechtlichen ... Männer ticken da aber ganz anders. FRAGT eure Männer doch einfach mal !

Fazit:
Die TE wird schön alleine zur Abtreibung gehen und sich ein leben lang erinnern das sie ein Leben, wegen ihrer Dummheit ( und nichts weiter was es ) genommen hat. Jedes mal, wenn ihr Ehemann sagt : Ich liebe Dich, wird sie sich selber eine klatschen.

Jeder bekommt im Leben was er sich verdient.

03.05.2022 16:18 • x 8 #152

A

Ich bin verheiratet schwanger von einem anderen Mann

x 3

Wurstmopped
Zitat von pan666:
Dem Ehemann der TE das Kind unterschieben, wäre echt dreist.

Das passiert nicht soooo selten.
Begründung, man will die Familie nicht gefährden, denn Mann nicht verlieren.
Letztendlich ist die Frau nur egoistisch und schaut allein auf ihr Leben und zwingt die ganze Familie mit einer großen Lebenslüge zu leben, wenn es dann auffliegt ist die Ehe und Familie zerstört.

03.05.2022 16:27 • x 1 #153

I
Da kann ich nur den Kopf schütteln über solch einen Beitrag, und so Hilfreich wirklich. Nicht!

03.05.2022 16:27 • x 3 #154

D
Zitat von pan666:
Die TE wird schön alleine zur Abtreibung gehen und sich ein leben lang erinnern das sie ein Leben, wegen ihrer Dummheit ( und nichts weiter was es ) genommen hat. Jedes mal, wenn ihr Ehemann sagt : Ich liebe Dich, wird sie sich selber eine klatschen.

Jawoll, weil @pan666 das so will. Als Mann ist er bei diesem Thema nämlich kompetenter als jede Frau.
Merke: Auch Ratschläge können Schläge sein.

03.05.2022 16:28 • x 6 #155

N
Zitat von pan666:
Jeder bekommt im Leben was er sich verdient.

Gilt das auch für ihren Ehemann?

03.05.2022 16:31 • x 3 #156

D
Mal 'ne andere Frage. Was bedeutet eigentlich im Zusammenhang mit deiner Schwangerschaft diese Anmerkung?
Zitat von Lycra:
wird sind beide getestet. mein af und ich sind beide planer.

Ihr habt also die Schwangerschaft geplant? Und worauf seid ihr getestet? Auf Fruchtbarkeit?

03.05.2022 16:32 • x 3 #157

Vicky76
Zitat von Name:
Gilt das auch für ihren Ehemann?

Ja....... Wer daran glaubt, denk das es auch für den Ehemann gilt.
Aber das ist ein anderes Thema

03.05.2022 16:39 • x 2 #158

N
Zitat von Vicky76:
Ja....... Wer daran glaubt, denk das es auch für den Ehemann gilt. Aber das ist ein anderes Thema

Okay. Vielen Dank für die Erklärung.

03.05.2022 16:40 • x 1 #159

A
Zitat von Lycra:
denn ich möchte Mann und Ehe und das neue Kind behalten.

@Lycra
Abzutreiben ohne wirklich dahinter zu stehen ,kann sich später einmal als tragisch erweisen .
Du solltest wirklich von diesem Schritt überzeugt sein .

03.05.2022 16:47 • x 4 #160

F
Zitat von pan666:
Und wie kommen Frauen überhaupt auf den Trichter, dass Männer Kinder aus Fehltritten annehmen

Weil es das gibt

Zitat von pan666:
Männer ticken da aber ganz anders. FRAGT eure Männer doch einfach mal !

Erledigt.

03.05.2022 17:00 • x 5 #161

D
Zitat von axtimwalde:
Abzutreiben ohne wirklich dahinter zu stehen ,kann sich später einmal als tragisch erweisen .

Auf Teufel komm 'raus ein Kind zu kriegen ebenso.

Besonders im Zusammenhang mit der Tatsache, dass rein rechtlich statt des Erzeugers der Ehemann diesem Kind verpflichtet und zudem krebskrank ist.

Gleichzeitig für einen krebskranken EM und ein Kleinkind zu sorgen ist sicher genau das, was sich jede Frau gefälligst zu wünschen hat, oder?

03.05.2022 17:06 • x 2 #162

N
Zitat von Lycra:
Ich bin verzweifelt, denn ich möchte Mann und Ehe und das neue Kind behalten

Es tut mir sehr leid.
Der biologische vater des 2. Kindes spielt hier auch noch mit rein. Den musst du gedanklich grad auch mit in die Gesamtsituation einbeziehen. Wie sind deine Gedanken hierzu?
Lg

03.05.2022 17:08 • #163

A
Zitat von DonaAmiga:
Auf Teufel komm 'raus ein Kind zu kriegen ebenso.

Ich habe nur einen Gedanken erwähnt , den es zu beachten gilt und keinen Rat gegeben .

03.05.2022 17:10 • #164

A
Zitat von Lathgertha:
Sorry aber ich glaube dir kein Wort.
Dieser Fall klingt schlichtweg ausgedacht.

Meinst du die TE ?
Dann lies bitte die Forenregeln .

03.05.2022 17:22 • x 1 #165

A

x 4