Isely
- 88559
Isely
Zitat von DonaAmiga:Vom Schwangerschafts-Miterzeuger zum Beispiel. Mal eben 'reinstecken und nach mir die Sintflut kann's ja wohl nicht sein, oder?
Zitat von Isely:Und wie will sie ihm das beweisen ? Der zuckt vielleicht die Schultern und sagt das sei nicht von ihm. Was dann ?
SchlittenEngel
DonaAmiga
Zitat von CanisaWuff:die letzte Entscheidung muss sie selber treffen und das ist hart genug.
Lumba
Zitat von Woelkeline:Mich tirggert diese Sorglosigkeit, mit der die TE da reingestolpert ist.
Lumba
Zitat von DonaAmiga:Ich finde es typisch für Themenfäden dieser Art. Triggerthema mit schön viel Drama, Fakten erst so nach und nach aus der Nase gezogen, Stimmung heißlaufen lassen, zwischendurch Foristen anpampen, dann abtauchen, aber wahrscheinlich mitlesen und sich freuen, im Internet für Stimmung gesorgt zu haben.
DonaAmiga
Hoffi78
DonaAmiga
Zitat von Hoffi78:Ich habe gelesen, dass ein nicht unerheblicher Anteil Frauen, welche eine Abtreibung vorgenommen haben, früher oder später diese Entscheidung bereuen und in ein Loch fallen, ja sogar depressiv werden können.
Hoffi78
Zitat von DonaAmiga:Weil sie es für ihre Pflicht halten, sich von völlig Unbeteiligten irgendwelche Schuldgefühle einreden zu lassen.
Zitat von Lycra:auf das wird es herauslaufen. auf eine abtreibung ohne wissen eines anderen menschen. ich habe große angst davor.
DonaAmiga
Zitat von Hoffi78:Das mag sein. Allerdings könnten auch Instinkte oder so eine Rolle spielen.
Isely
Hoffi78
Zitat von DonaAmiga:Ja und? Zum Zeitpunkt des Schwangerschaftsabbruchs war eben die Lebenssituation 'ne andere! Und somit war der Entschluss zum Schwangerschaftsabbruch zu dem Zeitpunkt so absolut richtig, dass es auch später keinen Grund gibt, sich deshalb zu kasteien oder irgendwas einreden zu lassen. Oder sollen Frauen ungewollte ...
Zitat von Hoffi78:Ratet ihr wirklich zur Abtreibung weil das Kind vom ''falschen'' Mann ist?