DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Vicky76:Grade heutezutage gibt es, in einigen Ländern Menschen, die es verbieten.
Zitat von DonaAmiga:die Pflicht zur Pflichtberatung.
Zitat von DonaAmiga:Ich staune aber immer wieder, dass ungeborene Embryos offenbar mehr Rechte haben und wichtiger bzw. mehr wert sind als erwachsene Frauen.
Zitat von Gracia:Doch das tut sie. Sie hätte eine Notfallindikation. Und die wäre, auch wenn sich das jetzt schlimm anhört, die Erkrankung ihres EM. Sie kann ...
Zitat von tina1955:Im Übrigen sprechen wir hier von 600 Euro, einige Ambulanzen verlangen auch deutlich weniger und das Geld wäre es mir durchaus wert, aus dieser misslichen Situation raus zu kommen.
DonaAmiga
Zitat von tina1955:Im Übrigen sprechen wir hier von 600 Euro,
Zitat von tina1955:Leider ist die TE nach den ersten nicht so hilfreichen Antworten hier nicht mehr online.
Ich finde es schade.
Feli2024
Zitat von DonaAmiga:als ein ungewolltes Kind.
DonaAmiga
Zitat von tina1955:Leider ist die TE nach den ersten nicht so hilfreichen Antworten hier nicht mehr online. Ich finde es schade.
Feli2024
Zitat von tina1955:Leider ist die TE nach den ersten nicht so hilfreichen Antworten hier nicht mehr online. Ich finde es schade.
Zitat von DonaAmiga:Stimmung heißlaufen lassen, selbst untertauchen, aber wahrscheinlich mitlesen und sich freuen, im Internet für Stimmung gesorgt zu haben.
DonaAmiga
Zitat von CanisaWuff:Das glaube ich in diesem Fall nicht. Sie sitzt doch wirklich extrem in der Zwickmühle und hat niemanden zum reden.
Gracia
Zitat von tina1955:Wie viele Frauen hast Du schon begleitet, die eine Kostenübernahme in einer Notfallsituation bekommen haben ?
Zitat von DonaAmiga:Vor allem niemanden, den sie als paranoid beschimpfen kann. Den betreffenden Beitrag habe ich gemeldet; inzwischen ist er offenbar gelöscht.