Feli2024
- 88584
Feli2024
Zitat von tina1955:S. nachholen, mit einem Mann der derzeit wegen Leukämie behandelt wird ? Ich glaube, er ist dazu nicht mal fähig.
Feli2024
Zitat von Sonnenblume53:Es wären aus seiner Sich viele verschiedene Reaktionsmöglichkeiten denkbar. Manchmal andere, als Jemand in gesunden Zeiten für richtig hielte.
Zitat von Wurstmopped:Und selbst wenn, soll sie ihm das Kind unterjubeln?
DonaAmiga
Zitat von alleswirdbesser:Hast du Bilder von einem Fötus in der 12. SW gesehen? Bis zu diesem Zeitpunkt darf man abtreiben.
Zitat von DonaAmiga:Das weiß ich, und Bilder von einem Fötus in diesem Stadium habe ich nicht gesehen, weil ich meinen nicht habe fotografieren lassen. Ich hatte ...
Woelkeline
Zitat von Lycra:Wenn Du darauf anspielst ob ich es ihm unterjubeln WOLLTE. Man kann alles nachholen. Aber da reite ich mich immer weiter rein. Hauptsächlich bin ich hier, weil ich es mal aussprechen / schreiben wollte. das tut schon gut. Ich empfinde großen selbsthass und spiele auch mit dem gedanken zu fliehen. Aber ich trage ...
Feli2024
Zitat von tina1955:und ihr Bilder eines Fötus vor Augen zu halten, sie sozusagen in ihrer Entscheidung zu beeinflussen , helfen ihr nicht weiter.
Gracia
Zitat:Ich möchte meinen Mann behalten und auch das Kind
DonaAmiga
Zitat von Wurstmopped:Mit allem Respekt, aber dieses Thema sollte vielleicht gesondert behandelt werden. Die TE hat das Recht abzutreiben. Punkt.
Zitat von tina1955:S. nachholen, mit einem Mann der derzeit wegen Leukämie behandelt wird ?
Zitat von tina1955:Bilder eines Fötus vor Augen zu halten, sie sozusagen in ihrer Entscheidung zu beeinflussen , helfen ihr nicht weiter.
Zitat von tina1955:Jede Frau darf Gott sei Dank heutzutage selbst entscheiden,
Woelkeline
Gracia
Zitat von tina1955:Ab einem gewissen Einkommen übernimmt die Krankenkasse den Schwangerschaftsabbruch nicht mehr .