23

Ich bin vergeben aber liebe einen anderen

DieSeherin
Zitat von Leonia:
Trotzdem gehen die Gefühle für den anderen Mann nicht weg.

und wenn du es ganz anders machst und diesen gefühlen einfach einen ganz bestimmten platz einräumst? sie zulässt, aber nicht mehr zerpflückst und hinterfragst? dass du diese gefühle nicht erhöhst, oder kleinredest, sondern dir sagst, dass es okay ist, dass sie sind, wie sie sind?

14.04.2020 13:55 • x 1 #16

Leonia
Zitat von DieSeherin:

und wenn du es ganz anders machst und diesen gefühlen einfach einen ganz bestimmten platz einräumst? sie zulässt, aber nicht mehr zerpflückst und hinterfragst? dass du diese gefühle nicht erhöhst, oder kleinredest, sondern dir sagst, dass es okay ist, dass sie sind, wie sie sind?

Das probiere ich. Danke!

14.04.2020 13:57 • #17

A

Ich bin vergeben aber liebe einen anderen

x 3

B
Zitat von Leonia:

Mein Freund ist mir sehr wichtig.
Wie haben ein wunderschönes Kind. 10 Jahre Beziehung und fast alles von einer Beziehung erlebt. Wir waren bisher im schlechten und guten Zeiten zusammen. Ich versuche Nett, zärtlich und gelassen zu sein. Ich probiere auch eine bessere Hausfrau zu sein. Bessere Mutter auch. Ich glaube um eine Beziehung zu retten muss mich nicht nur ich bemühen. Er auch, und ich sehe Veränderungen. Ich habe auch gesehen dass es nichts besseres gibt für mich und ich weis, dass keinen anderen Mann wird mein Kind so lieben wie sein Papa. Trotzdem gehen die Gefühle für den anderen Mann nicht weg.

Dein Freund ist dann eher der zuverlässige Versorger?

14.04.2020 14:00 • #18

Leonia
Zitat von Bones:

Dein Freund ist dann eher der zuverlässige Versorger?

Wenn du es so siehst ok.

14.04.2020 14:06 • #19

B
Zitat von Leonia:

Wenn du es so siehst ok.

Du benutzt ein so starkes Wort wie Liebe,um deine Gefühle für einen Anderen zu beschreiben. Da frage ich eben,was für deinen Freund übrig bleibt.
Deine Beschreibung klingt nach guter Versorgung, auch du möchtest eine bessere Hausfrau/ Versorgerin werden.
So seid ihr Beide versorgt.Aber glücklich?

14.04.2020 14:14 • #20

unbel-Leberwurst
Zitat von Leonia:

Das probiere ich. Danke!

Damit löst du das Problem in deiner Nähe aber auch nicht machen können

14.04.2020 14:15 • x 1 #21

DieSeherin
es kann aber helfen, wenn man das vermeintlich größere emotionale problem erst mal zur ruhe kommen lässt - damit man irgendwann wieder die ruhe hat, das wahre problem anzupacken

14.04.2020 14:18 • x 3 #22