Hallo,
ich bin die Fee bin Ü.30 und habe ein Problem.
Ich führe seit Monaten eine Fernbeziehung einfach weil es wirklich nicht anders geht. Wir sehen uns nicht so viel und ich bin trotzdem glücklich weil ich ihn liebe.
In letzter Zeit war es so, dass er viel mehr anrief als sonst, dass er mir schrieb und wir einen echt immer besseren Draht zueinander hatten.
Dann kommt manchmal sein Problem hoch, weiß gar nicht ob ich es als Problem bezeichnen soll oder ob es nur grund ehrlich ist....
er denkt laut. Und wenn er laut denkt, dann kommen dabei manchmal Dinge raus, die mir wehtun.
Dann fallen so Dinge wie.;
(am Anfang der Bindung) ich glaube dass du dir jemanden suchen solltest der da ist und nicht ständi weg. Das hat er mir allerdings gesagt, nachdem wir gerade miteinander geschlafen hatten. Ich lag da, war platt.
Dann hatten wir nun wieder eine sehr nahe Zeit, es kam sehr viel von ihm und gestern (ich hatte nachdem wir ein lustiges Gespräch hatten am Telefon, ihm so einen Zettel geschrieben wie früher in der Schule, willst du mit mir gehen ja, nein, vielleicht, bitte ankreuzen... ich musste so lachen und habe ihm das per Telefon geschickt.
Er war aber erst abends wieder ONLINE und dann kam nur zurück,
was soll das denn!... mir rutschte das Herz gleich etwas tiefer und ich war verunsichert und schrieb zurück,
das sollte lustig sein, ist wohl nicht angekommen... dann schrieb er zurück ich hätte nichts angekreuzt... ich war in dem Moment echt geschockt und meinte dann wieso?... es kam keine Antwort... dann meinte ich wieso hättest du nichts angekreuzt, wir sind doch zusammen.
Dann kam von ihm zurück, jain, ist das Beziehung wenn wir uns so wenig sehen?...
ich habe danach nicht mehr geantwortet ich habe dagelegen und geweint.
Ich kann damit gerade gar nichts anfangen (ich kenne ja seine klare Art mir Dinge vor den Kopf zu knallen, wo man erst mal schluckt) aber
das gestern war ein Tick zu viel für mich.
Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll. Ich bin fertigm habe gestern geweint ich stehe neben mir.
Er hat sich auch noch nicht gemeldet. Aber ich denke er ruft heute noch an.
Ich weiß nicht mal ob ich noch dran gehen soll.
Was denkt Ihr denn dazu?
L Fee
13.08.2013 07:58 •