Nebulak
- 88708
Nebulak
Zitat von Nebulak:Leider viel in dem Gespräch auch das erste Mal ein Satz mit Mein Freund, aber nur 1x und auch zum ersten Mal überhaupt.
Nebulak
Ex-Mitglied
Zitat von Nebulak:Sie hat nur gesagt Mein Freund wollte nicht das ich Klettern gehe.
Ich weiß nicht ob Sie einen Freund hat. Ich kann mich auch nicht erinnern das er den sehr oft erwähnt wurde.
Facebook hat Sie nicht wo man das eventuell sehen könnte. Es gibt zwar Gerüchte das Sie single ist aber was heißt das schon.
Zitat von Nebulak:Sie hat nur gesagt Mein Freund wollte nicht das ich Klettern gehe.
Ich weiß nicht ob Sie einen Freund hat. Ich kann mich auch nicht erinnern das er den sehr oft erwähnt wurde.
Facebook hat Sie nicht wo man das eventuell sehen könnte. Es gibt zwar Gerüchte das Sie single ist aber was heißt das schon.
Körperklaus
Nebulak
Ex-Mitglied
Zitat von Nebulak:Eine Idee um über den Umweg nach dem Freund zu fragen habe ich schon. Ich vermute aber stark das Sie vergeben ist, was zwar nicht erklärt das Sie so offensiv flirtet aber gut. Bin auch der einzige der so mit ihr flirtet. Mein Kollege der auch einer meiner besten Freunde ist hat es auch mal versucht und bei ihm redet sie vielleicht nur 2 min und ist kurz angebunden. Mein Plan wäre - rausfinden ob sie wirklich vergeben ist, sollte Sie es wirklich sein, bleibt mir nur die kleine Hoffnung das sie trotz dessen Gefühle ...
nebulak
Ex-Mitglied
Zitat von nebulak:Ich weiß man neigt dazu zu viel hinzuinterpretieren, aber ich mache auch viel Smalltalk. Aber deswegen zieh ich vor einem Kollegen doch nicht mein Shirt hoch oder bleibe freiwillig 30min Länger.
Sie erzählt mir auch viel was nicht mehr zum Smalltalk gehört.
Ex-Mitglied
Zitat von Sharkoon:Was ist mir auch durch aus vorstellen kann, das sie dich eventuell als dine Vertrauenwürdigen Person sieht, das eventuell einfach nur auf eine Gute Freundschaft aus ist?
Manchmal, empfindet man auch Nettigkeit als Filtern, eventuell auch weil du ins sie Verknallt bist. Siehst du das ganze alles anders..
Zitat von Schlaubi009:Quasi das obligatorische Misunderstanding
Zitat von Schlaubi009:Warum hat die das Shirt hochgezogen? War ihr warm? Oder wollte sie damit eine Message senden?
Ex-Mitglied
Zitat von Sharkoon:
Also wäre meine Vermutung die ich mir durch aus vorstellen kann. (Muss aber nicht stimmen kann mich auch irren)
Soviel ich mitbekommen habe, wollte sie ihm die Narbe zeigen.