keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
EsPasstNicht
Zitat von Sharkoon:
Hm, das ist eine schwierige Situation.. Ich meine, du siehst sie öfter eventuell etwas nachstochern, ob sie eine freund hat. Irgendwie unauffällig nachfragen. Falls sie Single sein sollte, würde ich persönlich also ich spreche aus meiner Sicht. Mal fragen ob sie eventuell Lust hat, einen Kaffee mal trinken zu gehen oder sonst was, ich meine im Endeffekt hast du ja nichts zu verlieren.
Soviel ich gelesen habe, Nummer habt ihr bisher nicht ausgetauscht richtig?
Liehe Grüße
cassie97
Zitat von keinheldmehr:Freund hin,oder her.Die Frau entscheidet!
Grinch
keinheldmehr
Zitat von cassie97:
Hättest du das vor Jahren dem AM deiner Frau auch empfohlen? Mann hin oder her!
cassie97
Zitat von keinheldmehr:Er hat sich selbst empfohlen!
keinheldmehr
Zitat von cassie97:
Du hast meine Fragger nicht eantwortet. Wie hätte es dir damals gefallen, wenn jemand dem EM auf diese Weise Mut gemacht hätte? Hast du vergessen, was diese Sache mit deiner Familie angestellt hat?
cassie97
Zitat von keinheldmehr:Du bewegst dich in der Hypothese
keinheldmehr
Zitat von cassie97:
Natürlich. Meine Hypothese ist, das der AM deiner Frau seinen Kumpel gefragt hat ob er sich an deine Frau heranmachen könnte obwohl sie vergeben war. Und der Kumpel hat gesagt, versuchs doch, die Frau entscheidet.
Wied wahrscheinlich nicht so gewesen sein. Trotzdem verstehe ich nicht, wie man jemand ermuntern kann, in eine Beziehung einzubrechen.
cassie97
Zitat von keinheldmehr:So wie ich es verstanden habe ist das überhaupt nicht klar ob da noch jemand am Start ist.
keinheldmehr
Zitat von cassie97:
Na gut, der TE geht aber davon aus, weil dir Frau von ihrem Freund gesprochen hat.