Tin
- 1171
- 1
- 1658
Tin
EchtJetzt
Tanja1712
Zitat von EchtJetzt:Also hat er sich nicht an die Absprache gehalten,den Haushalt zu führen und dich mit der Arbeit sitzen gelassen? Und dann bist du faul?Starkes Stück...
Tanja1712
Zitat von Tin:So ist das mit Schmarotzern. Schuldumkehr beherrschen die Lümmels perfekt. Lass dich auf solch perfide Spielchen gar nicht ein. Ziehe Grenzen, die er zu respektieren und zu achten hat. Weisst du was das tolle an Grenzen ist? Sie zäunen deinen völlig eigenen, intimen Wohlfühlbereich ab und ein.
Derzeit darf der Typ dort wilde Sau spielen und du schaust hilflos zu. Werde aktiv, nimm dich wieder selbst an die Hand - das hast du doch schon einmal gelebt und da kannst du auch wieder hinkommen. Dein Vorteil: du musst das nicht erst lernen, wie viele andere, du kannst das schon.
Tin
bumali
Tin
EchtJetzt
Zitat von Tanja1712:
Ja, ich würde absagen, da ich zu faul sei, mich derart viele Stunden in eine psychologisch belastende Arbeit reinzuknien. Er würde das sofort tun.
Mein Argument, dass ich 100% Rückendeckung brauche um das zu packen, ich mich aber nicht auf ihn verlassen kann, zog er ins lächerliche.
bumali
Zitat von Tin:Keine Suggestionen bitte. Mir ist sehr bewusst, was sie hält. Die Frage ist jedoch, ob ihr das selbst bewusst ist. Darum wollte ich das wissen.
EchtJetzt
Zitat von aquarius2:Er ist ein Jahr krank und tut gar nichts, du sollst 70 Stunden/Woche arbeiten und Kinder und Haushalt stemmen, echt so einen Kerl würde ich mir auch ans Bein binden
Tanja1712
Zitat von EchtJetzt:
Sorry,klingt für mich nach einem fiesen Egomanen. Du stemmst also den Großteil eures Lebens und wirst dafür verspottet?Wie undankbar kann ein Mensch nur sein.Ich kann es verstehen, dass du dich bei ihm sehr wenig als Frau fühlst.Bist ja eher Mutter eines aufmüpfigen Teenagers.
Tanja1712
Zitat von aquarius2:Er ist ein Jahr krank und tut gar nichts, du sollst 70 Stunden/Woche arbeiten und Kinder und Haushalt stemmen, echt so einen Kerl würde ich mir auch ans Bein binden
EchtJetzt
Zitat von Tanja1712:
Ich weiß :/
Tanja1712
Zitat von Tin:Was hindert dich daran, den Typen vor die Tür zu setzen? Lass die Kids mal aussen vor.