Tanja1712
- 27
- 1
- 39
Tanja1712
Zitat von Tin:Hast du dich nie gefragt, wie es sein kann, dass er 5 (!) Kinder von 3 (!) verschiedenen Frauen hat? Sowas deutet auf absolute Verantwortungslosigkeit hin. Das zeigt er nun auch sich selbst und dir gegenüber.
EchtJetzt
Dude0815
leilani1801
Zitat von Tanja1712:seine 5Kinder (von 3Frauen)
Holle
Zitat von Tin:Hast du dich nie gefragt, wie es sein kann, dass er 5 (!) Kinder von 3 (!) verschiedenen Frauen hat? Sowas deutet auf absolute Verantwortungslosigkeit hin.
gastfrau1010
Tin
Zitat von Holle:
Kevin Kostner hat 7 Kinder von drei Frauen, Mel Gibson, dieser Tunichtgut, hat gar 9 von 4 Frauen!
Von Bob Marley oder Charly Chaplin wollen wir gar nicht erst reden.
leilani1801
Zitat von Tin:Ah, da ist wieder der Tatsachen-Verdreher. Schonmal drüber nachgedacht, dass für Millionäre und Promis andere Maßstäbe gelten und die ihr Leben völlig anders leben?
Holle
Zitat von Tin:
Ah, da ist wieder der Tatsachen-Verdreher. Schonmal drüber nachgedacht, dass für Millionäre und Promis andere Maßstäbe gelten und die ihr Leben völlig anders leben? Fällst du eigentlich gerne so negativ und naiv auf, oder ist das nur in meinem speziellen Fall so?
Tin
Dude0815
Zitat von Holle:
Ah - der Herr Gernegroß. - Ein alter Freund von mir hat mit der ersten Ehefrau 2 Kinder, mit der zweiten 3 und mit der jetzigen 1. Liegt wohl daran, dass er ein zuverlässiger Macher ist, der gerne mit den Wellen des Lebens schwimmt.
Wir wollen mal nicht so negativ und naiv verallgemeinern.
Tin
Zitat von Dude0815:
Sry, ein für mich völlig absurdes Modell. Wieso macht man sowas? Was Du verklärend auf der Welle des Lebens schwimmen nennst, nenne ich schlicht und ergreifend dumm.
Tanja1712
Zitat von gastfrau1010:Guten Tag,
tja..da wirst Du wohl um ein klärendes Gespräch nicht herumkommen.Werde Dir klar was Du willst ( weiter ihn und 5 fremde Kinder durchfüttern und versorgen...?..)...und dann eine klare Ansage machen...
Ich würde ihm ein Zeitfenster setzen die *Kurve* zu kriegen und klare Absprachen und Regeln zur Bewältigung eures Alltags treffen bzw. einen Termin bis wann er ansonsten auszuziehen hat....
Sieben Kinder und 2 Erwachsene kosten eine Menge Geld...zahlst Du das alleine..?
Ich denke leider auch Du hast Dir da einen Schmarotzer eingefangen der auf den ersten 50 Metern Vollgas gibt und sobald er im sicheren Nest sitzt , ist die Sache für ihn erledigt.
Selbstverständlich *kann er nichts für seine *Umstände*....wurde immer reingelegt..ist immer das OPFER seiner Exbeziehungen etc..
Soll das jetzt ewig so weitergehen...?
Alles Gute Dir.
Tanja1712
Zitat von Tanja1712: