Verry
- 380
- 329
Zitat von fengaraki:Na vielleicht drehst du den Spieß auch mal um. Vielleicht bist du für deine Freundin genauso unattraktiv wie sie für dich. Tust sicher genauso wenig für eure Beziehung wie sie, erwartest aber Gott weiss was für ne tolle Frau abends im Bett. Vielleicht bist du ja selbst ein langweiliger Typ, auf den sie keinen Bock hat?!? Na überleg mal..
Zitat von Basti89:In den letzten fünf Jahren habe ich mich für die Familie sehr aufgerieben, hatte mehrere Jobs und deshalb sehr oft 12 Stunden und mehr am Tag gearbeitet, hab auf Abendschule Fortbildungen gemacht, um danach mehr Geld verdienen zu können usw.. Ich hab in den letzten zwei Jahren dreimal meinen Job gewechselt, weil ich da sehr unzufrieden war und kaum angefangen, am liebsten schon wieder gekündigt hätte. Und meiner Familie, meinen Kindern habe ich jede freie Minute gewidmet. Trotzdem höre ich sehr oft, du machst dies falsch, du hast das noch nicht gemacht usw. Ich kann zur Zeit einfach nichts richtig machen.
Zitat von fengaraki:Es kann ja auch nur seine Sichtweise des Ganzen sein, ohne mal ihre Seite zu beleuchten. Hat er denn mal konkret was angesprochen, was ihn stört? Kann ich da wirklich nicht rauslesen. Nur Gejammer, dass er sich so krumm gelegt hat die ganzen Jahre. Und was ist mit ihr? Vielleicht macht sie ja genau das gleiche?!? Hier wird immer nur einseitig geurteilt. Aber vielleicht ist ja genau das, was der TE hören möchte, um sich den Freifahrtschein zu genehmigen.
Zitat von Basti89:Ich habe das Gefühl, sie sieht in mir nur noch den Vater ihrer Kinder, wir leben fast wie Bruder und Schwester oder in einer WG zusammen. Zärtlichkeiten, Geborgenheit Fehlanzeige, im Bett läuft natürlich erst recht nichts mehr.
Dadurch werde ich irgendwie immer unglücklicher, es fehlt mir einfach etwas, wonach ich ein großes Bedürfnis habe. Ich habe auch schon mehrfach versucht, sie darauf anzusprechen, aber sie nimmt das nie ernst. Es kommt immer nur ein Ja, genau. oder Ja ja. von ihr.
Zitat von Basti89:In den letzten fünf Jahren habe ich mich für die Familie sehr aufgeriebe
Basti89
Zitat von Basti89:Dass sie sich z. B. auch mal abends mit Freundinnen trifft und ich die Kinder hüte. Oder am Wochenende. Aber da hat sie kein großes Interesse dran. Lieber trifft sie sich halt mal zum Frühstücken, wenn unser Großer im Kindergarten ist.
Wölkchen82
Zitat von Basti89:Es war ihr ausdrücklicher Wunsch, dass ich mir noch einen Zweitjob suche.
Zitat von Basti89:In den letzten fünf Jahren habe ich mich für die Familie sehr aufgerieben, hatte mehrere Jobs und deshalb sehr oft 12 Stunden und mehr am Tag gearbeitet, hab auf Abendschule Fortbildungen gemacht, um danach mehr Geld verdienen zu können usw..