Du bist ein Idiot! Du bist ein Idiot, weil du die perfekte Freundin abserviert hast.
-Ich bin die Frau, die dir immer alle Freiheiten gelassen hat
-Ich bin die Frau, die so gut wie nie eifersüchtig war
-Ich bin die Frau, die nie was dagegen gesagt hat, wenn du jedes Wochenende mit deinen Kumpels abhängen wolltest
-Ich bin die Frau, die dich jederzeit mitten in der Nacht abgeholt hätte, wenn du zu besoffen warst zum Fahren
-Ich bin die Frau, die mehr Alk. verträgt als du
-Ich bin die Frau, für die es immer okay war, dass du ein eigenes Zimmer für deinen Technik-Kram in unserer Wohnung wolltest.
-Ich bin die Frau, die dafür auf einen begehbaren Kleiderschrank verzichtet hat
-Ich bin die Frau, die es an dir geliebt hat, dass du so technik-verrückt bist
-Ich bin die Frau, für die es okay war, wenn du immer einen noch größeren Fernseher wolltest
-Ich bin die Frau, die dich immer unterstütz hat vor deinen Eltern, egal wie blöd ich deine Vorhaben fand
-Ich bin die Frau, die dich immer verteidigt hat, egal wie blöd dich andere fanden
-Ich bin die Frau, die einen Männerhumor hat
-Ich bin die Frau, die es lustig fand, wenn du ihr Bilder mit (halb-)*beep* Weibern geschickt hast
-Ich bin die Frau, die nicht bei jedem dummen Spruch gleich beleidigt ist..im Gegenteil, ich lache darüber
-Ich bin die Frau, die alle deine Fehler akzeptiert hat
-Ich bin die Frau, die jeden Film mit dir geschaut hat, egal wie sch**** der war
.
.
. ich könnte noch ewig so weiter machen
Natürlich habe ich Fehler und du hattest auch deine Gründe nicht so zufrieden mit mir zu sein. Aber mich deswegen einfach so auszutauschen...pah..andere wären froh, sie hätten so eine Frau als Freundin.
13.01.2015 22:56 •
x 8 #1