Hallo zusammen,
nachdem ich beim letzten Mal hier wirklich Hilfe und gute Ratschläge bekommen habe, hoffe ich auch diesmal das es mir Hilft.
Ich habe festgestellt das ich Süchtig nach Ihr bin, ich fühle mich zwischenzeitig wie ein J. auf schwerem Entzug. Ein Bild von Ihr reicht und mein Magen dreht Durch und ich hänge wieder am Boden. Ich verstehe mich einfach nicht mehr, warum es mich nicht loslässt. Sie hat immer all Ihren Frust an mir ausgelassen, hat in schönen Momenten mir Seitenhiebe verpasst mit irgendwas, was ich in der Vergangenheit falsch gemacht habe. Sie hat ständig Schluss gemacht, war eifersüchtig ohne Ende. Es war ein Graus.
Ich bin auch blockiert bei Ihr überall, nach dem letzten Mal, jetzt 2 Monate ohne Kontakt. Aber sie lässt mich nicht los.
Ich wollte es immer beenden, bin eigentlich auch froh das es vorbei ist, aber ich halte es einfach nicht aus. Die Vorstellung sie lernt einen anderen kennen bringt mich um.
In der ganzen ON/Off Zeit war ich immer der, der angekrochen kam, ich habe gefleht, gebettelt und Sachen gemacht, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Alles weil ich diese Sehnsucht nicht ertragen konnte. Ich habe für mich so gut wie nichts mehr gemacht, habe so gut wie alles abgesagt damit es keinen Streit gab. Ich habe mich total verbogen und war nicht mehr ich, das bin ich jetzt immer noch nicht. Zwischendurch geht es mir richtig gut, dann aber wieder diese Sehnsucht nach Ihr. Es macht mich fertig. Ich weiß ich bin jetzt Frei und kann endlich wieder das machen was ich möchte, aber ich will es nicht. Ich glaube sogar, wenn Sie hier auftauchen würde, würde ich sofort wieder Rückfällig. Das ist total bescheuert.
Ich meine ich habe begriffen das ich Süchtig bin, auch dass es keine Zukunft mehr hat, aber ich weiß einfach nicht wie Sie aus meinem Kopf verschwindet. Ich habe Sie jetzt auch ebenfalls überall blockiert, so dass wenn Sie mal die Kontaktsperre aufhebt ebenfalls nicht mehr an mich rankommt. Habe auch Ihre tollen Freunde und Familie auf Eis gesetzt damit ich nichts mehr drüber Höre oder sehe. Ich möchte das alles nicht mehr. Ich meide auch Plätze, Orte oder Veranstaltungen wo Sie ist oder sein kann.
Nur was kann ich noch machen? Ich habe Angst Sie zu sehen, weil ich nicht wieder bei 0 anfangen möchte.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe eine Überweisung zum Psychologen, nur die Wartezeiten sind unfassbar, das schaffe ich nicht.
Ihr geht es gut, zumindest nach außen hin, Sie lebt ihr leben, lenkt sich ab etc. Sie ist dabei endgültig abzuschließen, was auch Ihr gutes Recht ist nur ich kann es einfach nicht, sie ist auch nie angekommen, sie wird auch nicht mehr kommen, das weiß ich, aber dennoch komme ich nicht los.
Sie hat mich komplett eingenommen und einen komplett anderen Mann aus mir gemacht und ich habe das noch nicht mal gemerkt. Sowas ist mir vorher auch noch nie passiert, Liebeskummer ja aber sowas nicht. Der Spiegel kam erst als ich mir bewusst war das ich Süchtig bin, kann noch nicht mal sagen ob ich Sie noch liebe, mir fehlt auch der S.… nicht obwohl dieser mega war. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
05.08.2022 19:23 •