Grace_99
- 88676
Grace_99
no tears
TraurigeBraut
Hannoveraner40
Zitat von Hannoveraner40:Hallo,
irgendwie schon wieder zum Kopfschütteln hier. In der dritten Antwort wird auf den Narzisten Thread verwiesen, während auf Seite 2 dann endlich mal jemand (danke @eswirdbesser) fragt wie denn die Zeit vorher war...
Hannoveraner40
Zitat:Wenn es nämlich nur darum geht, dass wir alle Leute nicht kennen, brauchen wir alle uns gar nichts mehr schreiben, denn hier kennen sich 99% der Nutzer nicht.
dieknefmachts
Zitat von Hannoveraner40:Zitat:Wenn es nämlich nur darum geht, dass wir alle Leute nicht kennen, brauchen wir alle uns gar nichts mehr schreiben, denn hier kennen sich 99% der Nutzer nicht.
Doch Ricky, das geht tatsächlich...hauptsächlich beim TE zu bleiben und versuchen erstmal nachzufragen, weil eben 90 der Erstthreads nicht zu beantworten SIND. Und meine Meinung ist eben, dass es schädlich bis grenzwertig ist dann einfach mal Wörter wir Narzissmus usw. fallenzulassen...
Hannoveraner40
Zitat von Hannoveraner40:und Ricky, du glaubst dass jemand der im Loch des Liebeskummers ist solche Feinheiten liest? Ernsthaft...ich glaube das nciht. Ich glaube, das man mit solchen Schlagworten wie Narzissmus, Borderline usw vorsichtig umgehen sollte und das einzige was ich geschrieben habe (in diesem Thread ist), dass ich es nicht verstehe das wichtige Fragen wie wie lief die Beziehung bisher eben dann erst später - und von anderen Personen - kommen.
Aber jetzt lass uns mal runter kommen...alle Beiträge hier sind wichtig und ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Aber es fällt einfach auf wie oft hier inzwischen pauschal Antworten gegeben werden die nicht helfen sondern verunsichern.