Liebe Candy,
es ist ein schwacher Trost wenn ich dir sage, dass er mit der anderen möglicherweise jetzt glücklich ist, aber es auf Dauer nicht sein wird. Auf Dauer wird er dich, wird er es vermissen. Die Frau die für ein gutes Heim sorgt, sich um das gemeinsame Kind kümmert und abends sogar noch auf die ero. achtet.
Es hatte ja einen Grund dass ihr ein Paar gewesen seid, genau diese Gründe wird er vermissen.
Im Gegensatz zu dir wird er euere Trennung nicht verarbeiten, stellt sich das alles super einfach vor. Kein Wunder bei so einem warmen Wechsel.
Hatte das mal mit einer Ex von mir (der Grund warum ich hier angemeldet bin). Wochen später kam sie wieder, da es mit dem anderen nicht klappte, da war plötzlich doch nicht alles schlecht bei mir.
Ich hatte schlimmste Wochen und Monate und sie kam einfach und meinte kommt nicht wieder vor.
Ich leide ab und zu, wenn auch selten, noch heute darunter, aber ich will sie nie mehr zurück.
Candy, wenn du jetzt die Energie nicht hast, dann rede mit jemand, frag Eltern oder Freunde ob sie dir die kleine zumindest ein paar Stunden abnehmen. Laß dich einfach fallen mit deinem Kummer.
Mir tut es sehr sehr leid was dir geschieht, da du hier einen wirklich guten Eindruck machst. Du schreibst nicht schlecht von ihm, obwohl er dich seit Februar betrügst während du dich nachts um euer kind kümmerst während er Party macht.
Ganz sachlich betrachtet brauchst du ihn zu 0% um dein Leben zu meistern, glaub mir es ist so. Von der Liebe her brauchst du ihn derzeit 100%, nur kann er dir das nicht geben. Er hat den Kopf bei ihr und es wird nicht gut gehen das traue ich mich wetten.
Discobunny wird bald meckern wenn der Reiz verflogen ist, wenn er am Wochenende keine Zeit hat weil er was mit euerem Kind machen möchte.
Auch wenn er Kontakt mir dir aufnimmt, achte bitte bitte darauf dich nicht anzubiedern, sei kühl, sei ablehnend, auch wenn es dich zerreißt. Sei unbedingt sachlich, lenke das Thema nur auf euere Tochter.
Gib ihm niemals! das Gefühl selbstverständlich für ihn zu sein und dass er jederzeit zurück kommen kann.
Laß ihn um dich, um euch kämpfen wenn er es wieder will. Ob das in 3 Wochen oder 3 Monaten ist weiß keiner, aber du darfst nicht darauf warten.
Organisiere dich, sei rationell und emotionslos.
Und ja ich weiß, sowas ist leicht geschrieben. Wenn du alleine bist laß dich gehen, vor ihm - sei stark.
Du packst es definitv ich bin mir absolut sicher auch wenn du derzeit nicht weißt wo dir der Kopf steht.
Irgendwann lichtet sich aber der Nebel in deinen Gedanken, du wirst klar sehen und die Kontrolle übernehmen. Dann entscheidest du wie du dich fühlst und nicht er.
Schreib hier rein wenn dir danach ist, mach was, sei aktiv.
24.07.2015 21:52 •