Vicky76
- 11070
- 4
- 20828
Zitat von scallisia:Wie hast du das geschafft? Ich Kämpfe immer noch.
Ich freue mich sehr darüber, dass es dir wieder gut geht.
Michael170570
Zitat von Vicky76:Mir geht es wieder gut, aber die Selbstzweifel sind immer noch da.
Da ist so viel kaputt gegangen.
Ralle
Michael170570
Michael170570
Zitat von Vicky76:Ich bin seit Oktober 1017 getrennt und bin seitdem, voller Selbstzweifel. Ich vertraue keinem Mann mehr und bin fest davon überzeugt, daß mich eh keiner haben will.
Ich fühle mich einsam und unglücklich, obwohl ich nicht mehr dem Ex hinterher weine.
Außerdem habe ich 2Kinder,um die ich mich kümmern muss. Da ist kein Platz für jemanden, der mal auf Familie versuchen möchte und es sich dann doch überlegt, daß sowas nix für ihn ist.
Somit ist für mich ganz klar, Single zu bleiben, obwohl ich eigentlich ein Beziehungsmensch bin.
Ich muss mich wohl an den Gedanken gewöhnen.
Ralle
Michael170570
Zitat von Ralle:Kämpfen? Mein ganzes Leben lang.
Um die Ex kämpfen? Nicht mehr - nur noch Nostalgie; Verlust eines Traumes
Seit wann kämpfst du schon,
wie sieht dein Kampf aus?
Zitat von Michael170570:Dann beginnt wieder ein Kampf: der Kampf mit sich selbst, wieder auf die Beine zu kommen
Michael170570
Zitat von Vicky76:Jetzt hat man Verantwortung. Früher hatte man einfach nach 2 Wochen nen neuen am Start. Da ging alles so leicht.
Ralle
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Jetzt hat man Verantwortung. Früher hatte man einfach nach 2 Wochen nen neuen am Start. Da ging alles so leicht.
Zitat von Vicky76:und bin seitdem, voller Selbstzweifel. Ich vertraue keinem Mann mehr und bin fest davon überzeugt, daß mich eh keiner haben will.
Ich fühle mich einsam und unglücklich, obwohl ich nicht mehr dem Ex hinterher weine.
Außerdem habe ich 2Kinder,um die ich mich kümmern muss. Da ist kein Platz für jemanden, der mal auf Familie versuchen möchte und es sich dann doch überlegt, daß sowas nix für ihn ist.
Somit ist für mich ganz klar, Single zu bleiben, obwohl ich eigentlich ein Beziehungsmensch bin.
Zitat von AlexH:
Wie soll das aber angesichts dessen:
funktionieren. Du baust eine Mauer um Dich und wunderst Dich?
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Naja.....Ne Mauer für Beziehungen.
Man weiß ja nie, wozu es gut ist.