gentle08
- 89630
gentle08
Zitat von Vicky76:
Hallo, Läufer....!
Mir geht es sehr gut, ohne Mann.
Ich habe den Ex-Freund vergessen, trauer ihm nicht mehr hinterher und ein glücklicher Single.
Zitat von gentle08:
Hallo Vicky76, es ist schön zu lesen, dass du wieder glücklich bist und es macht mir Mut
Ich selbst weiß ja, dass es mit Zeit und Erkenntnis besser wird. Ich hoffe, ich wäre schon in dieser Phase wie du.
Radolf
Zitat von Radolf:Warum muss Mann/Frau für das Glück was man verspürt hat als man sich kennen lernte, nach der Trennung mit Schmerzen bezahlen?
Zitat von Radolf:Warum muss Mann/Frau für das Glück was man verspürt hat als man sich kennen lernte, nach der Trennung mit Schmerzen bezahlen?
Zitat von Vicky76:Weil etwas, was am Anfang wunderschön ist, am Ende schmerzt, wenn es nicht mehr da ist.
Am besten ist, man bleibt einfach neutral, auf einer Stufe.
Radolf
Zitat von fe16:
Das aber würde doch bedeuten das man sich nicht mehr verliebt
Oder verstehe ich dich falsch ?
Zitat von Vicky76:Er antwortet einfach nicht, wenn ich über unsere Beziehung reden will. Telefonate drückt er weg. Bis vor kurzem haben wir doch noch jeden Tag geschrieben..... und hatten ein so schönes Verhältnis.
Zitat von Gretel:
Hey,
ich will nix Negatives von mir geben.
Aber:
Ein Mensch, mit dem ich ein wirklich schönes Verhältnis hatte,
der ist nicht so.
der verhält sich nicht so.
vollhorst
Zitat:Mir ist bewusst, dass jederzeit Schluss sein kann, ich handle vielleicht nicht anders als früher, aber die Trennung hat meine Gedankenwelt komplett umgekrempelt, glücklich sein, ja, aber nicht mehr diesem es wird nie enden-Gedanken. Das ist, was ich aus der Trennung mitgenommen habe und vielleicht hält es dieses Mal ja für immer und wenn nicht? Ich glaube, dass ich zwar dann wieder fallen werde, aber längst nicht mehr so tief. Ich weiß jetzt besser, wer ich bin, was ich mir wert bin, was ich brauche um glücklich zu sein (auch ohne Partner). Ich glaube nicht, dass sich nicht mehr verlieben und nicht mehr lieben die Antwort ist, sondern der Umgang mit dem Verlust, weil nichts anderes ist es im Grunde, sollte uns vielleicht jetzt leichter fallen.