Vicky76
- 11070
- 4
- 20828
Zitat von scallisia:Ich weiß nicht, ob ich loslasse. Irgendwie hänge ich noch zu sehr an dieser Beziehung...
Zitat von Vicky76:Ich merke auch langsam, langsam, langsam, daß ich loslassen.
Zitat von Sunna:Ja. Im Schneckentempo aber fühlbar...Feigheit und Bequemlichkeit ist sein Weg, nicht meiner. Es sind seine Lügen, nicht meine. Pa! Er hat mehr verloren als ich. Er weiß es nur noch nicht. Auch sein Problem. Pfff.
Zitat von Läufer71:Hallo Vicky,
wie geht es Dir fast einem Jahr nach der Trennung? Übrigens gibt es viele Männer die Kinder und Familie wollen!
Liebe Grüße
Läufer
Zitat von Vicky76:
Hallo, Läufer....!
Mir geht es sehr gut, ohne Mann.
Ich habe den Ex-Freund vergessen, trauer ihm nicht mehr hinterher und ein glücklicher Single.
Zitat von scallisia:Wie hast du das geschafft? Ich Kämpfe immer noch.
Ich freue mich sehr darüber, dass es dir wieder gut geht.
Zitat von Vicky76:
Mir fällt auf, je mehr Zeit vergeht, desto hässlicher wird er.
Puppenmama5269
Zitat von Vicky76:Mir fällt auf, je mehr Zeit vergeht, desto hässlicher wird er.
Holzer60
lilli1301
Zitat von Vicky76:
Irgendwann hat mir der klare Menschenverstand gesagt, daß es total armselig ist, eine Frau, ohne Antworten, oder Aussprachen zurück zu lassen. Im Grunde hat er mir immer gefallen wollen , um Ruhe, oder Bestätigung zu haben .In Wirklichkeit dachte er die ganze Zeit was anderes und verhielt sich nicht authentisch.
Was soll ich mit so einem armseligen Fisch, den ich über alles liebe, der aber keine Eier hat, um mir die Wahrheit zu sagen.
Wenn man sich das lange genug vor Augen führt, sieht man es irgendwann ein.
Mir fällt auf, je mehr Zeit vergeht, desto hässlicher wird er.
Zitat von Prefontaine:
Ein fader Beigeschmack wird ihre Beziehung immer haben, weil sie sich selbst belogen haben und nicht ehrlich waren. Ich kann guten Gewissens in den Spiegel schauen.