Hope78
- 89560
Hope78
itastub
GforHire
Zitat von Hope78:Verdacht, aber wissen fühlt sich anders an als ahnen: Natürlich hat sie mich betrogen
Hope78
Zitat von itastub:Abhaken - klingt jetzt blöd, aber abhaken.
Willst du mit so einem dreckigen Menschen, der deine Vorgeschichte kennt, zusammenleben?
Willst du, das diese Person ein Teil deines Lebens ist?
Du hast etwas verdient, das dich gut behandelt. Also behandel dich selber gut - alles andere kommt dann von alleine.
Sei wütend, leb deine Emotionen - als Frau sollte das ein Leichtes sein.
Aber gib dich nicht dem Hass hin, sonst wirst du nämlich verbittert und gehst auch so durch das Leben.
Was Sie abgezogen hat, zeugt davon was für ein großartiger Mensch Sie ist - nämlich gleich null
Hope78
Zitat von GforHire:
Ich kann mir nicht vorstellen wie hart das sein muss in beiden Beziehungen betrogen worden zu sein.
Meine trennte sich auch vor einen Monat mit dem Grund zuwenig Gefühle für eine Beziehung.
Mittlerweile denk ich mir warum hat sie mich nicht betrogen oder hat einen neuen. Ist vielleicht hart zu sagen und währe auch härter gewesen. Aber dann hätte ich einen sehr guten Grund mit dem Menschen abzuschließen. So ist es auch nicht einfach und man hofft ganze zeit das sie vor der Türe steht wieder. Man kann eigentlich gar keine Wut entwickeln sonder muss es irgendwie akzeptieren...
Keine Ahnung was besser ist. Aber ein Abschluss mit Schrecken hätte mir wahrscheinlich besser getan und nicht einfach mit die Liebe ist nicht genug für eine Beziehung....
Lg GfH
GforHire
Zitat von Hope78:Was wirklich für mich das Schlimmste am Fremdgehen lässt, ist die Lügerei.
Wenn ich an unsere Trennungsgesprävhe denke, mit dem was ich JETZT weiß... Fassungslosigkeit und Zorn über soviel Verlogenheit und Verkommenheit.
Atmani
itastub
Zitat von Hope78:
Wir haben seit der Trennung keinen Kontakt, ich bin da sehr rigoros. Habe es von ihren Freunden vor ein paar Tagen erfahren, deswegen kocht die Wut gerade so hoch.
Danke für die aufmunternden Worte!
Hope78
Zitat von Hopeinside:Das tut mir unendlich Leid! Ich kann es so gut nachvollziehen! Sie denken, mit Lügen und Unterschlagung täten sie auch noch was GUTES! Was für eine selbstgerechte und widerlicge Art, Menschen abzuservieren. Mein Ex hat es auch so gemacht. Und vorher noch Liebe und Hoffnung und gemeinsame Wege. Am Ar.. Ich weiß, man darf nicht alle über einen Kamm scheren, aber man muss gewaltig aufpassen, ob man überhaupt jemandem vertraut.
Ich wünsche dir, dass du das überstehst. Wut ist besser als Trauer. Bei mir überwiegt leider die grenzenlose Traurigkeit, weil ich dieses verlogene, selbstgerechte Schwein immer noch für die Liebe meines Lebens halte. Ich denke, Wut ist um einiges besser und effektiver. Du hast ohne Zweifel etwas besseres verdient. Denn dass dich das so schockiert- zeigt, dass du selbst so nicht handeln würdest.
GforHire
Zitat von Hopeinside:Bei mir überwiegt leider die grenzenlose Traurigkeit, weil ich dieses verlogene, selbstgerechte Schwein immer noch für die Liebe meines Lebens halte. Ich denke, Wut ist um einiges besser und effektiver. Du hast ohne Zweifel etwas besseres verdient. Denn dass dich das so schockiert- zeigt, dass du selbst so nicht handeln würdest.
Hope78
Zitat von Hopeinside:@GforHire natürlich ist jeder anders in der Verarbeitung. Aber als ich das von der Neuen erfuhr, war alles noch viel schlimmer und schwerer. Denn ich fühlte mich wertlos, verglichen, wie die davor bevor die Bessere kam oder was auch immer. Kopfkino der allerschlimmsten Sorte.
Ich denke, für Leute mit gesundem Selbstwert und Ego kann das tatsächlich ein Katalysator fürs Loslassen sein- für mich hingegen war es wie das Pulverisieren jeglichen Selbstwertes. Es ist 7 Monate her. Und es wird keine Sekunde besser. Aber das ist nur mein Fall. Es muss ja nicht bei jedem so laufen.
GforHire
Zitat von Hopeinside:natürlich ist jeder anders in der Verarbeitung. Aber als ich das von der Neuen erfuhr, war alles noch viel schlimmer und schwerer. Denn ich fühlte mich wertlos, verglichen, wie die davor bevor die Bessere kam oder was auch immer. Kopfkino der allerschlimmsten Sorte.