Hallo ihr Lieben,
nun ist wieder eine Woche vergangen und ich wollte euch mal erzählen, was in der Zeit so passiert ist.
Am Sonntag hat er mich angerufen und wir haben telefoniert. Das Gespräch war gut, auch wenn von mir knapp gehalten, er wollte sich treffen was ich jedoch abgelehnt habe. Ich kann nicht mal sagen warüber wir genau gesprochen haben. Einen Tag später noch geschrieben, wegen etwas Belangslosem und was soll ich sagen. Seitdem geht's mir gut. Ich habe meine Ruhe wiedergefunden und kann nicht mal sagen warum und wie das zustande gekommen ist. Hass und Wut sind keine Freunde, aber wohl hin und wieder ein Muss.
Ich habe so das Gefühl, dass es (hoffentlich) mein letzter Ausbruch in dieser Hinsicht war und ich ihn damit verabschiedet habe und nun gehen lassen kann..
Kontakt will ich weiterhin keinen, um mich der Gefahr nicht auszusetzen, dass alles wieder von vorne losgeht.
Der Mensch und seine Gefühle ist schon etwas sehr seltsames.
PS: Zur Ablenkung habe ich heute ein Date. Etwas Festes will ich nicht, aber zumindest mal anfangen neue Männer zu treffen, als weiterer Schritt des Ablösevorganges.
03.08.2017 11:06 •
x 1 #33