Partout
- 57
- 1
- 64
Partout
Geheimnis
Partout
Zitat von tlell:Wenn er drauf eingeht, könnt ihr Streitregeln zusammen aufstellen. Dann diese aufschreiben und beide unterschreiben es.
Zitat von Partout:Er hat durch die Alk. seiner Mutter ,wie er sagte, eine schlimme Kindheit.
Wieder und wieder erzählt er mir all diese Geschichten, sobald er auch nur im Film eine Szene mit einem Glas Wein, oder eben Alk. in jeglicher Form sieht.
Zitat von Partout:Bei unserem letzten Streit vor Ostern eskalierte es ziemlich, er brüllte mich an, ich soll meine blöde Schnauze halten, was ich mir einbilde, ob ich tatsächlich glaube, mich mit ihm messen zu können, und weitere Details.
Ich war am Ende.
Ich mag ihn noch gern, Liebe aber verspüre ich nicht mehr.
Ich denke verstärkt darüber nach, mich zu trennen, möchte diese ständigen Debatten nicht mehr, in denen alles kaputt geredet wird und am Ende nichts bereinigt wurde.
Zitat von Elfe11:Ich persönlich würde freiwillig auf Alk. verzichten
Zitat von Elfe11:Ich kann ihn gut verstehen, dass er in seinem Wohnraum keinen Alk. haben möchte.
Zitat von Elfe11:Warum missachtest du seine Bedürfnisse so?
Zitat von Partout:Das geht dann schon Mal bis zu 4 Stunden, wobei hauptsächlich er redet, ich werde steht's unterbrochen.
Zitat von Partout:Es ist leider auch deshalb zu lautstarken, stundenlangen Debatten gekommen, wobei er mir permanent ins Wort fällt, mir aufs schärfste die Worte im Mund verdreht und behauptet,ich hätte Dinge gesagt, dessen ich mir aber absolut sicher bin, dies oder das definitiv nicht so gesagt zu haben.
Partout
Partout