thegirlnextdoor
- 15389
- 3
- 37549
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Aber wenn er sich selbst gelegentlich oder selten mal einen genehmigt
Zitat von Partout:Nein, er trinkt so gut wie gar nicht..ab und zu, wenn Freunde da sind ein B.,oder Weinschorle...aber äußerst selten
thegirlnextdoor
Ella
Zitat von LeTigre:Aber dann gleichzeitig mir selbst mal ein Bierchen gönnen, das geht? Hä?
XSonneX
Zitat von LeTigre:Ich mach mir neben einem trockenen Alk. ja auch kein B. auf oder den Film 50 Shades of Grey an, wenn neben mir ein Vergewaltigungsopfer sitzt. Aber wenn er sich selbst gelegentlich oder selten mal einen genehmigt, dann scheint er ja sein Trauma dahingehend wunderbar im Griff zu haben.
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ihr Freund durch ihr Verhalten retraumatisiert wird und es ihm nicht gut geht, dann ist das zunächst so - Lösung... gibt es nur die Option daran arbeiten oder trennen.
XSonneX
Zitat von Partout:Ich mag ihn noch gern, Liebe aber verspüre ich nicht mehr.
Ich denke verstärkt darüber nach, mich zu trennen, möchte diese ständigen Debatten nicht mehr, in denen alles kaputt geredet wird und am Ende nichts bereinigt wurde.
Zitat von Partout:ich bin einfach nur so müde, und sehne mich nach Ruhe und meinem eigenen Leben, eigenen Entscheidungen und meiner eigenen Wohnung.
Begonie
Zitat von Heffalump:Einen alten Baum zu verpflanzen, ist auch nicht gerade einfach. Vor allem, wenn er sich nicht als Ursache wahr nimmt
Begonie
Zitat von XSonneX:Alk. hin oder her. Der Mann hat ne Baustelle. Der wird sich sicher brutal sch. dabei fühlen, wenn er getriggert wird,aber deswegen muss man sich nicht schlecht behandeln lassen und sich als Partnerin Abgrenzen.