Partout
- 57
- 1
- 64
Partout
Zitat von thegirlnextdoor:Ist das wirklich so? Was hält dich dann noch? Den Kommentaren er muss aufarbeiten schließe ich mich nicht an. Ein Psychologe würde ...
Partout
Zitat von kata_smiles:Das ist schon irgendwie gewalttätig und zu übergriffig. Geh. Aber nicht, wenn er da ist. Sonst gibt es vielleicht noch eine Szene.
Zitat von thegirlnextdoor:Und wenn du deinen Partner nicht mehr liebst, sollte der Weg eigentlich zumindest schemenhaft erkennbar sein.
Zitat von Partout:Er ist ein Meister im Opfer spielen, beleidigt sein..wenn ich das nicht (mehr) beachte, folgen Vorwürfe,ich würde ihn als Vollidioten abstempeln, ihn in keinster Weise ACHTEN
thegirlnextdoor
Zitat von Partout:Das wird verdammt schwierig... Er ist ein Meister im Opfer spielen, beleidigt sein..wenn ich das nicht (mehr) beachte, folgen Vorwürfe,ich würde ihn als Vollidioten abstempeln, ihn in keinster Weise ACHTEN... Es fielen schon Sätze,in denen er mich(erst vor kurzem) als Biest bezeichnete, als blöde Kuh..
Zitat von Partout:Das wird verdammt schwierig... Er ist ein Meister im Opfer spielen, beleidigt sein..wenn ich das nicht (mehr) beachte, folgen Vorwürfe,ich würde ihn als Vollidioten abstempeln, ihn in keinster Weise ACHTEN... Es fielen schon Sätze,in denen er mich(erst vor kurzem) als Biest bezeichnete, als blöde Kuh..
thegirlnextdoor
Partout
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist schlimm, das geht nicht. So kann man sich nicht behandeln lassen ohne dass auf Dauer das eigene Selbstwertgefühl leidet. Kannst du denn ...
_Raven
Zitat von Partout:nennt mich rücksichtslos
Zitat von Partout:Er dreht es solange,bis ich am Ende bin.
Das geht dann schon Mal bis zu 4 Stunden, wobei hauptsächlich er redet, ich werde steht's unterbrochen.
Zitat von Partout:er brüllte mich an, ich soll meine blöde Schnauze halte
Zitat von Partout:ob ich tatsächlich glaube, mich mit ihm messen zu können,
Zitat von Partout:Es fielen schon Sätze,in denen er mich(erst vor kurzem) als Biest bezeichnete, als blöde Kuh..
Zitat von Partout:Ich denke verstärkt darüber nach, mich zu trennen,
Zitat von Partout:Ich mag ihn noch gern, Liebe aber verspüre ich nicht mehr.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@missgeschick das ist alles richtig aber es ist nunmal sein Haus. Und wenn er nicht möchte, dass dort Alk. getrunken wird, kann er das so ...
Zitat von thegirlnextdoor:das ist alles richtig aber es ist nunmal sein Haus. Und wenn er nicht möchte, dass dort Alk. getrunken wird, kann er das so entscheiden.