DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Baldur:Und einen heftigen Vorfall ,Meine Mutter hat meinen Bruder 4Jahre alt ,so verprügelt hat dass meine Schwester 13Jahre alt dazwischen ging und ihr ...
thegirlnextdoor
Zitat von Baldur:Und einen heftigen Vorfall ,Meine Mutter hat meinen Bruder 4Jahre alt ,so verprügelt hat dass meine Schwester 13Jahre alt dazwischen ging und ihr ...
thegirlnextdoor
Zitat von DonaAmiga:Kindheit und Jugend kannste also als Rechtfertigung beiseite lassen.
Partout
Zitat von DonaAmiga:Nur wenn Appetit auf ein schönes Glas Wein in entspannter Atmosphäre hat oder wenn bei TV-Filmen Alk. getrunken wird, dann flippt er aus und wird hochmoralisch.
Partout
Zitat von thegirlnextdoor:Auch 60 jährige können Angst haben oder heulen wie Babys, wenn sie getriggert oder retraumatisiert werden.
Partout
DonaAmiga
Zitat von thegirlnextdoor:Auch 60 jährige können Angst haben oder heulen wie Babys, wenn sie getriggert oder retraumatisiert werden.
Partout
Zitat von DonaAmiga:Tränke sie tatsächlich niemals Alk. (warum auch immer), so würde er ihr womöglich andichten, trockene Alk. zu sein und ihm das verschwiegen zu haben.
Partout
Zitat von DonaAmiga:Auf diese Idee komme ich, weil auch ich mal entsprechend gefragt worden bin.
Zitat von DonaAmiga:Allerdings ist der Partner von @Partout kein Kind und kein Halbwüchsiger mehr, sondern ein Kerl von 61, der zudem mit zweierlei Maß misst. Denn er selbst trinkt durchaus Alk. und toleriert das auch in seinem Freundeskreis. Nur wenn @Partout Appetit auf ein schönes Glas Wein in entspannter Atmosphäre hat oder ...
H-Moll
Zitat von Partout:Er wird sehr dramatisch, fast schon theatralisch..mega anstrengend.. und bei seinem Schlusswort bekomme ich natürlich zu verstehen, über mein FEHLVERHALTEN nachzudenken... Ich glaub, ich gönn mir erst einmal ein schönes Nein, Natürlich nicht ...
Partout
Zitat von H-Moll:Ich ging dann in eine Selbsthilfegruppe, um das Problem zu lösen. Also seins. Nicht meins:)
Zitat von H-Moll:Trink dein Glas Wein, ich mach das auch, aber lass dich nicht von der Oberlehrer- oder Kontrollsucht oder Wertungssucht eines anderen beherrschen
Zitat von H-Moll:Du bist nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ein anderer dich gerne hätte.
H-Moll
Zitat von Partout:Ja, auch ich sollte mich, und dabei wollte er mich NATÜRLICH absolut unterstützen, bei den anonymen Alk. anmelden und eben über die Problematik austauschen...ich bin aus allen Wolken gefallen, deshalb dann auch die von mir erwähnten Worte,bei der ich dann zu einer Freundin gegangen bin . Durch all die ...
_Raven
Partout