Partout
- 57
- 1
- 64
Partout
Zitat von DonaAmiga:Mein Ex hat, wie gesagt, sogar Alk. gesehen, wo kein Alk. war. Ein Ouzo beim Griechen bei sonstigem Nullkonsum (Beispiel: ich) war schon 'ne mittlere Katastrophe, weil unangemessen beispielhaft für meine Dekadenz und die der Gesellschaft.
Partout
Zitat von Blanca:Ich kann Dir daher nur empfehlen, auf Dich und Deine essentiellen Bedürfnisse zu achten und dafür zu sorgen, daß es Dir wieder besser geht - mit oder ohne ihn.
Partout
Zitat von thegirlnextdoor:Da es immer wieder aufgegriffen wird wollte ich nur gerne anmerken...
austherapiert bedeutet mitnichten geheilt.
Zitat von Partout:Wohl .. wahrscheinlich...allem nach OHNE IHN
Zitat von Partout:Das, liebe thegirlnextdoor, würde er dir aber sowas von widerlegen, ich hab meine Aufklärung dazu schon bekommen
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Naja, wenn er den Begriff austherapiert als diesen nutzt, dann ist da relativ wenig Spielraum für kreative Interpretationen. Aistherapiert heißt nunmal soviel wie thetapieresistent/ nix schlägt mehr an/ therapeutische Möglichkeiten sind ausgeschöpft.
Zitat von Partout:Ich möchte NICHT den Alk.. ! .hier geht es um ein Glas Wein... gelegentlich...
DonaAmiga
Zitat von Partout:Du bist so herrlich erfrischend symphatisch Danke
Zitat von Partout:Er suchte das Gespräch, wollte mir wieder klar machen, das mein Verhalten seine Grenzen überschritten hat, ich keinen Respekt hab, immer das gleiche.
Zitat von Partout:und dann hagelt es Aufklärung und Belehrung
Zitat von Partout:Deshalb bitte ich um Entschuldigung.
Zitat von Partout:ich hab meine Aufklärung dazu schon bekommen
DonaAmiga
Zitat von Heffalump:Mein Eheelend
Zitat von Heffalump:Kuttenträger von und zu Abstinenzia.
Zitat von Heffalump:Dazu gibt's sogar passenden Schmuck:was dazu führte, das Sohn und ich nach 5 min seiner Monologe, mit offenen Augen schliefen.
Zitat von DonaAmiga:Kuttenträger Mimosius von und zu Abstinencia.
Zitat von Gorch_Fock:Entweder er ist zu einer Trauma-Therapie bereit oder es war es dann mit der Beziehung würde ich mal sagen. Die Belastungen für Kinder durch Alk. Elternteile sind enorm. Dies kann bis zu beinahe Tötungsversuchen an den Kindern im Alk. gehen. Ich schätze in der Liga läuft Dein Partner.
Partout
Zitat von DonaAmiga:Gern, aber erzähl's bloß nicht weiter.
Partout
Zitat von Heffalump:alles gut.
Ich mein, wenn wir uns hier die Finger wund schreiben, dann freut es mich - wenn du es liest und ab und zu, dich beteiligst - ist ja schließlich dein Thema