Partout
- 57
- 1
- 64
Partout
Zitat von Heffalump:Er darf, selten, ein Glas Hopfenkaltschale oder gärende Trauben mit Wasser schlürfen - aber dir verwehrt er es.
Zitat von Heffalump:Uns gegenüber bist du, zum Einen sehr wenig mitteilsam, gehst kaum auf Fragen ein, zum Anderen betonst nur ständig, Wir sollen richtig lesen. Was willst du denn nun?
Zitat von Heffalump:Was bleibt dann noch? Trennung? Auszug? Der Anfang ist immer eine Entscheidung. Bist du Frau genug, dies auch zu leisten?
Partout
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ich denke für alle, die hier weiterhin antworten wäre zumindest hilfreich zu wissen ob du eine Trennung in Betracht ziehst?
Partout
Zitat von thegirlnextdoor:Dennoch nützt es ja nun nichts, wenn die Beziehung so gescheitert ist, er wird wahrscheinlich nicht aus seinem Haus ausziehen und es dir überlassen, oder..?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verstehe sehr gut wie frustrierend das alles für dich ist, aber so wie du das alles schilderst, wird es keinen guten gemeinsamen Weg geben.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich springe definitiv nicht auf den Zug auf er muss an sich arbeiten.
Zitat von thegirlnextdoor:mit einem Menschen, der sich keinen Millimeter bewegen möchte...
Partout
Zitat von Partout:Dennoch nützt es ja nun nichts, wenn die Beziehung so gescheitert ist, er wird wahrscheinlich nicht aus seinem Haus ausziehen und es dir überlassen, oder..?
Zitat von Partout:Er sieht keine Veranlassung, an sich zu arbeiten. Das wurde mir auferlegt, um zu beweisen,das mir diese Beziehung wichtig ist
Gracia
Zitat von Partout:Tja was ich eben auch nicht nachvollziehen kann, ist, das es für ihn okay ist, wenn wir außerhalb unterwegs sind, Urlaub, bei Freunden, ...
thegirlnextdoor
Zitat von Gracia:Irgendwie läuft der nicht ganz rund.
Zitat von Partout:er wird mir viele, nicht schöne Dinge vorwerfen, ich weiß es..
Zitat von Partout:Diesen von dir geschilderten MILLIMETER äußert er tatsächlich in Streitigkeiten..ich bekomm dann zu hören: ich geb keinen Millimeter nach!
Partout
Zitat von Gracia:Wenn ihr unterwegs seid oder bei Freunden oder in einem Restaurant ist es für ihn kein Problem, wenn dort zb Wein getrunken wird, nur in den eigenen 4 Wänden. Und er wirft dir das später daheim auch nicht vor, dass du dort etwas getrunken hast?
Zitat von Gracia:Und wenn ihr bei Freunden seid, dann hält er denen auch keine Predigt? Nur bei dir macht er das.
Nostraventjo
thegirlnextdoor
DonaAmiga
Zitat von Partout:Das schildert eigentlich meine Situation, leider. Mein LG sieht auch sofort,wenn bei Leuten Alk. oder Dro. im Gebrauch sind ...
Zitat von Partout:Diesen von dir geschilderten MILLIMETER äußert er tatsächlich in Streitigkeiten..ich bekomm dann zu hören: ich geb keinen Millimeter nach!
Zitat von Partout:Ich denke verstärkt darüber nach und halte inzwischen auch Ausschau nach einer eigenen Wohnung
Partout
Zitat von DonaAmiga:Jawoll, mach das. Und dann lädst du dir richtig nette, coole, lustige Leute ein und gibst denen und dir 'ne Einzugsparty mit allem Drum und Dran - einschließlich feinem, leckerem Tröpfchen.
Oder besser noch: einschließlich feinem, leckerem Schluck.