Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von thegirlnextdoor:ich finde nicht, dass das am Thema vorbei geht. Vielleicht hilft das der TE dabei, sein Verhalten etwas besser einzuordnen und erklärt ihr, ...
kata_smiles
Zitat von aquarius2:Warum reagiert er erst seit kurzem so? Was ist passiert? Was ist anders? Wie fühlst du dich mit ihm? Ist da irgendwas, was zwischen euch steht? Es ...
kata_smiles
Zitat von thegirlnextdoor:Das finde ich keine faire Zusammenfassung. Die Quintessenz jedes Beitrages war: ein solches Verhalten geht gar nicht, und die TE müsste dringend ...
Gracia
Zitat von kata_smiles:Unzufriedenheit generell und....
kata_smiles
Zitat von Gracia:Kann sein, ist aber nicht ihre Brause, da herum zu bohren was los ist. Er sagt, kein Wein in meinem Haus. Die te ist nicht seine Untermieterin, der ...
Partout
Zitat von aquarius2:Warum reagiert er erst seit kurzem so? Was ist passiert? Was ist anders? Wie fühlst du dich mit ihm? Ist da irgendwas, was zwischen euch steht?
Es muss doch einen Grund geben, dass er jetzt so reagiert und vorher wohl nicht. Aber egal was ist....
Partout
Zitat von Gracia:Und sie wird damit emotional erpresst --....wenn du das nicht.....Beziehung nicht wert...
Partout
Zitat von Brennessl:das leben hat mehr zu bieten, befreie dich!
Partout
Zitat von Gracia:ich finde nicht, dass das am Thema vorbei geht. Vielleicht hilft das der TE dabei, sein Verhalten etwas besser einzuordnen und erklärt ihr, ...
Partout
Zitat von kata_smiles:Aber zwischen den Zeilen interpretieren wir ebrn leicht etwas hinein. Ist ja normal in einem Forum ( ohne den Ton).
Partout
Zitat von Gracia:Die te hat bisher versucht, sein Verhalten einzuordnen und ist auf seine vorgebrachten Argumente auch eingegangen. Sie hat auch versucht, ihre Sicht der Dinge mit zu teilen, wird dabei aber oft unterbrochen, runtergeredet, Worte verdreht, teilweise angeschrien und auch beleidigt.
Zitat von Partout:Ich bin dann gegangen, und hab 2 Nächte bei einer Freundin geschlafen.
Er suchte das Gespräch, wollte mir wieder klar machen, das mein Verhalten seine Grenzen überschritten hat, ich keinen Respekt hab, immer das gleiche..
Fragte ihn, wo er denn meine Grenzen sieht und respektiert, dann kam eben wieder seine Darstellung seiner Ansichten..
DonaAmiga
Zitat von meinem Vater:Wenn ich vorhätte, mir einen zu ballern, würde ich Schnap. trinken. Aber da ich mir keinen ballern will, trinke ich keinen Schnap., sondern eben nur B.. Und um so was zu wissen und zu kapieren, brauchste nicht mal Mediziner zu sein. Logischer Menschenverstand genügt da schon.
Partout
Zitat von DonaAmiga:Alk. oder zumindest Alk. zu sein - nur weil vielleicht jemandes Haut nicht wie aus Porzellan aussah oder der Proband bei einer Antwort einen Moment zu lange überlegt hatte oder ein Leberwert nicht schulbuchmäßig ausfiel.
Zitat von DonaAmiga:wollte Moral predigen, und er wollte den hochwissenschaftlich hart Arbeitenden 'raushängen lassen, immer schön vom hohen Ross.
Zitat von DonaAmiga:Alk. oder zumindest Alk. zu sein - nur weil vielleicht jemandes Haut nicht wie aus Porzellan aussah oder der Proband bei einer Antwort einen Moment zu lange überlegt hatte oder ein Leberwert nicht schulbuchmäßig ausfiel.
Zitat von DonaAmiga:Trinkt jemand Alk., weil er dessen Wirkung will oder sogar braucht, dann besteht tatsächlich Alk. oder zumindest die Gefahr. Trinkt jemand, weil ihm das betreffende Getränk einfach nur gut schmeckt,
Zitat von DonaAmiga:Er wollte Moral predigen, und er wollte den hochwissenschaftlich hart Arbeitenden 'raushängen lassen, immer schön vom hohen Ross.
Zitat von DonaAmiga:ist aber wahrscheinlich immer noch genauso doof.
Partout
Zitat von DonaAmiga:wollte Moral predigen, und er wollte den hochwissenschaftlich hart Arbeitenden 'raushängen lassen, immer schön vom hohen Ross.
Zitat von DonaAmiga:Trinkt jemand Alk., weil er dessen Wirkung will oder sogar braucht, dann besteht tatsächlich Alk. oder zumindest die Gefahr. Trinkt jemand, weil ihm das betreffende Getränk einfach nur gut schmeckt,
Zitat von DonaAmiga:Er wollte Moral predigen, und er wollte den hochwissenschaftlich hart Arbeitenden 'raushängen lassen, immer schön vom hohen Ross.
Zitat von DonaAmiga:ist aber wahrscheinlich immer noch genauso doof.