BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Zitat von Partout:Ich missachte seine Bedürfnisse keinesfalls, im Gegenteil. Wenn du richtig gelesen hast, dann geht's auch nicht nur um das Gläschenallein, denn wie ich erwähnte, selbst,wenn ein Film läuft, wo eben in einer Bar oder ein Paar zum Essen Wein oder B. oder was auch immer trinkt, startet sofort seine ...
Partout
Zitat von Elfe11:Ich denke, da ist über die Jahre einfach die Liebe, der Respekt und die Achtung voreinander verloren gegangen. Die Attraktivität ging verschüttet. Da liegt Trennung nahe. Ich persönlich würde freiwillig auf Alk. verzichten, wenn mein Partner eine Alk. Mutter und traumatische Kindheit hatte. Es ..sachte seine Bedürfnisse keinesfalls, im Gegenteil.
Partout
Zitat von BrokenHeart:Vermutlich ist er schwer geschädigt und braucht Hilfe ...., aber von professioneller Seite
Partout
Zitat von Partout:Er sagte mir mehrfach,er sei austherapiert, denn darauf hab ich ihn mehrfach angesprochen und versucht, diesen Weg für ihn in Betracht zu ziehen. Es ist, ich wiederhole es noch einmal, selbst in Filmszenen das gleiche.. Sofort kommen Debatten ins laufen, wenn ich ihn bitte, doch nicht ständig und alles mit seiner ...
Partout
Zitat von Partout:Ja, er sagte mir,er hatte Therapie gemacht, wäre sozusagenaustherapiert
Zitat von Partout:es artet meist in stundenlangen Debatten aus, es ist wahnsinnig anstrengend.
Zitat von Partout:und bin respektlos ( das ist eines seiner meist genannten Vorwürfe an mich),
Zitat von Partout:und eben, das ich nicht davon ausgehen kann, mich auch nur annähernd mit ihm MESSEN zu können
Zitat von Partout:seine Kindheit ist wohl sicher nicht einfach gewesen
Zitat von Partout:Ja, er sagte mir,er hatte Therapie gemacht, wäre sozusagenaustherapiert
Brightness2
Zitat von Elfe11:Ich kann ihn gut verstehen, dass er in seinem Wohnraum keinen Alk. haben möchte. Warum missachtest du seine Bedürfnisse so?
Marie80
unfassbar
Zitat von Ayaka:so grundsätzlich könnte man das mit dem einen Glas Wein auch einfach dem anderen zuliebe lassen - gerade mit einer Kindheit die durch Alk. geprägt wurde.