Partout
- 57
- 1
- 64
Partout
Zitat von CanisaWuff:ich habe damals meinem Partner erklärt, dass ich mit Alk. nicht umgehen kann. Er hat daher von sich aus darauf verzichtet. Hätte er es nicht ...
Partout
Zitat von Heffalump:Du, Schnecke - wieso mal? Es war ja die ersten Jahre nicht so wichtig, laut TE. Erst jetzt seit kurzem macht er da so einen Aufstand. Und wie gesagt, ...
Partout
Zitat von thegirlnextdoor:Partout möchte nicht darauf verzichten zu Hause zu trinken, dann bleibt wohl nur trennen.
thegirlnextdoor
Zitat von Partout:Ich möchte NICHT den Alk.. ! .hier geht es um ein Glas Wein... gelegentlich... Lies bitte auch den Rest meiner Ausführung
Zitat von Partout:Ja, natürlich.. ich bin nur zeitlich sehr eingespannt und kann nicht ständig online sein..
Zitat von Partout:Hi thegirlnextdoor
Ich trinke NICHT zu Haus.. hier geht es um das gelegentliche....
Zitat von Partout:bitte lesen...dann antworten
Zitat von ElGatoRojo:Bei den anderen - wenn du meinen Text mal sinnerfassend gelesen hättest
Zitat von Partout:spiegelt sich in anderen Bereichen wieder..er muss gewinnen, Recht bekommen, sonst schlechte Karten für mich.
Zitat von Partout:es artet meist in stundenlangen Debatten aus, es ist wahnsinnig anstrengend.
Zitat von Partout:Nein, er trinkt so gut wie gar nicht..ab und zu, wenn Freunde da sind ein B.,oder Weinschorle...aber äußerst selten
Zitat von Partout:Er ist ein Meister im Opfer spielen, beleidigt sein..wenn ich das nicht (mehr) beachte, folgen Vorwürfe,ich würde ihn als Vollidioten abstempeln, ihn in keinster Weise ACHTEN... Es fielen schon Sätze,in denen er mich(erst vor kurzem) als Biest bezeichnete, als blöde Kuh.
Zitat von Partout:es hängt soviel mehr damit zusammen, einige Punkte hatte ich mehrfach genannt, wie er oftmals mit mir umgeht und so weiter..
kata_smiles
Zitat von MissGeschick:@Partout Du wirkst als hättest du derzeit ne relativ kurze Lunte. Ich kann das auch verstehen, wenn du zuhause schon dauernd angegriffen wirst und ...
thegirlnextdoor
Zitat von kata_smiles:Hier wird gefühlt seitenweise über Alk. in der Vergangenheit und triggern und wer wieviel trinkt und wo und dass man das dann im eigenen Haus verbieten dürfe oder nicht etc spekuliert.
Partout
Zitat von kata_smiles:Ich empfinde sie zb gar nicht als zintig= zickig?. Hier wird gefühlt seitenweise über Alk. in der Vergangenheit und ...
Zitat von thegirlnextdoor:Das finde ich jetzt keine faire Zusammenfassung.Die Quintessenz jedes Beitrages war: ein solches Verhalten geht gar nicht und die TE müsste zusehen, ...
Hallo thegirlnextdoor
Ich bin der Meinung,das ich keinesfalls zintig-zickig? antworte..du fragst,warum ich nicht auf jeden gestellten Vorschlag oder gestellte Frage der anderen User eingehe?
Weil ich das zeitlich nicht schaffen werde...dann müsste ich die ganze Nacht durch schreiben.
Das bedeutet jedoch in keinster Weise, das ich für alle die hier gegebenen Antworten und Beiträge nicht dankbar bin.
Sobald es meine Zeit erlaubt und zulässt, versuche ich auf einige Beiträge einzugehen. Aber ich habe wirklich sehr viel zu tun und kann nicht ständig online sein. Deshalb und darum bitte ich auch um Verständnis..
Partout
Zitat von Heffalump:Ähm. Wie alt ist er aktuell? Und muss das immer als Entschuldigung herhalten?
Zitat von Partout:Er ist 61
thegirlnextdoor
Zitat von Partout:du fragst,warum ich nicht auf jeden gestellten Vorschlag oder gestellte Frage der anderen User eingehe?