LittleOwl
- 88594
LittleOwl
Zitat von Heffalump:Maß und Ziel. Wenn ich das nicht möchte, kommuniziere ich das. Aber mit gegen die Wand drücken und blöde Kuh wird das ...
LittleOwl
Zitat von ElGatoRojo:Daher besuche ich im Winter eben keine Leute mehr, die das im Haus nicht wollen.
Zitat von LittleOwl:wieso nicht mal Rücksicht drauf nehmen?
LittleOwl
Zitat von Heffalump:Du, Schnecke - wieso mal?
_Raven
Zitat von ElGatoRojo:Kann man so machen. Gilt ja ähnlich für Raucher, die dann auf die Terrasse gehen sollen. Daher besuche ich im Winter eben keine Leute mehr, die das ...
Zitat von _Raven:Weil er ein Problem mit Alk. hat soll sie darauf verzichten.
Die Logik erschließt sich mir nicht.
Zitat von _Raven:Hier geht es um das Problem der TE. Und sie ist nicht (mehr) gewillt und in der Lage das Problem ihres Lebensgefährten zu ihrem zu machen
_Raven
Zitat von Heffalump:Du, Schnecke - wieso mal? Es war ja die ersten Jahre nicht so wichtig, laut TE. Erst jetzt seit kurzem macht er da so einen Aufstand. Und wie gesagt, ...
Zitat von _Raven:Wie so oft macht eben auch hier der Ton die Musik. Ich kann mir schon vorstellen, dass die TE auch zu Kompromissen bereit wäre. Aber wenn er seine ...
Zitat von ElGatoRojo:Kann man so machen. Gilt ja ähnlich für Raucher, die dann auf die Terrasse gehen sollen. Daher besuche ich im Winter eben keine Leute mehr, die das ...
DonaAmiga
Zitat von Partout:Nein, er trinkt so gut wie gar nicht..ab und zu, wenn Freunde da sind ein B.,oder Weinschorle...aber äußerst selten
Zitat von Heinrich Heine:Ich kenne die Weise, ich kenne den Text,
Ich kenn' auch die Herren Verfasser;
Ich weiß, sie tranken heimlich Wein
Und predigten öffentlich Wasser.
Doppelherzchen
Zitat von DonaAmiga:Denn so traumatisiert wie er tut, ist er ja offenbar doch nicht.
Zitat von DonaAmiga:Also ist das Alk. nur sein Mittel zum Zweck, sich aufzuspielen und dich kleinzukochen.
Wenn er dazu nicht das Alk. an den Haaren herbeiziehen könnte, dann fiele ihm garantiert irgendein anderes ein.
Zitat von Partout:Meine Argumente werden durch ihn generell kaputt gemacht.
Zitat von DonaAmiga:Jemand vor mir brachte bereits das Stichwort Narzisst. Diesen Gedanken hatte auch ich. Aber ich bin kein Arzt und kein Psychologe und schon deshalb nicht befugt, die Narzissmuskeule zu schwingen.
Malina84
Zitat von MissGeschick:Ich kenne gar niemanden, der noch drin raucht. Egal wo.
thegirlnextdoor
Zitat von Malina84:Er trinkt aber selber auch, auch wenn es nur selten ist, Alk.. Das passt für mich nicht zusammen. Wenn ich was total dagegen habe, mache ich das auch nicht. Punkt.