Sonni
- 6
- 1
Mac65
Cassy89
Zitat von Cassy89:Liebe Sonni..
ich kann Mac65 nur zustimmen...ich weiß, dass es in so einer Situation schwierig ist...und dir darf es auch schlecht gehen und es ist schonmal gut 2 Tage mal krankgeschrieben zu sein, aber bitte bitte lass das Trinken und Ritzen. Ich wünschte mir auch manchmal, dass ich körperlichen Schmerz spüre, damit es den psychischen Schmerz vielleicht etwas übertönt, aber ich denke an meine Familie und weiß, dass ich so etwas nicht tun darf. Ich bitte dich, denk an deine Kinder, sie brauchen dich! Und sie sind wichtiger als alles andere.
Wie lange ist es denn jetzt her, dass er rausgeschmissen wurde und er niemanden sehen will?
Lg
Mac65
Zitat:wenn ich Traurig bin sehne ich mich eher nach Nähe es fehlt mir gerade so von Ihm umarmt zu werden
Cassy89
Zitat von Cassy89:Ohja!
Wenn es mir nicht gut ging, hat es mir auch sehr geholfen, wenn er bei mir wra und mich ienfach in Arm genommen hat. Allerdings ging es mir vorher auch nie so schlecht, dass ich in eine Klinik müsste. Und jeder Mensch ist ja anders. Ich denke er muss einfach erstmal mit sich selber wieder klar kommen, und das hat gar nichts mit dir zu tun.
Ich fürchte du musst jetzt einfaich durchhalten und ihm vertrauen! Lenk dich ab, mach was Schönes für dich! Ich weiß das ist nicht einfach, und es hilft auch nicht immer..
kampfkaroddi
Mac65
Alena-52
Zitat von Sonni:Seine Nochfrau mit Ihm eine gemeinsame Firma von einem Tag auf den anderen schmeisst Sie ihn raus wie einen Hund weil es auf Ihren Namen läuft er nichts machen kann.
Er steht vor dem nichts 11 jahre Aufbau weg sogar sein Auto was Ihm wichtig war. Er fällt nun in ein tiefes Loch sagt will nichts mehr hören und sehen...ich will einfach nur da sein und brauche seine Nähe fühle mich ohne Ihn wie tod und möchte Ihn aufbauen.
Er sagt ich möchte momentan niemand sehen und ich soll Vertrauen.
ich ging zu meinem Hausarzt total verheult und verquollen als ich im Nebenzimmer saß hörte ich Ihn mit seiner Assistentin blödeln gib Ihr nen Tee vielleicht hört sie dann auf zu Plärren das hat mich so geschockt und Verletzt das ich wortlos unbemerkt ging.
Ich stehe so unter Schock das er mich von einer Sekunde auf die andere nicht sehen will
Zitat von kampfkaroddi:Hallo sonni,
1. Thema Kinder:
Wie meine Vorredner schon sagten: Kümmer dich um deine Kinder! Wie sollen sie auch glücklich sein, wenn die Mama so abstürzt? Ansonsten versuch sie in den urlaub zu oma und opa oder paten zu schicken... wenn das nicht geht, denk dran, dass die beiden nichts dafür können, dass es dir schlecht geht!
2. Thema Mann:
du schreibst nichts von trennung, sondern nur davon, dass dein Mann in einer extrem tiefen krise steckt und im moment keinen kontakt will... sich sogar in ne klinik begibt! Versetz dich mal in seine Lage... Er geht freiwillig in ne klinik! Wie fertig muss er sein? in seiner krise machst du ihm noch vorwürfe... würdest du dich dann eher an dich ranlassen, wenn du er wärest? Er ist fertig mit der welt! Wenn du ihn liebst lässt du ihm die zeit, die er braucht... Es ist nichts verloren, er hat keine andere, ihr seid nicht endgültig auseinander und du reibst dich auf, weil du angst hast, dass es so kommen könnte... Traurig sein kann ich verstehen, aber versuch mal cool zu bleiben, wie gesagt, du bist mama und hast 2 kinder, die massiven schaden nehmen können, wenn du dich so fallen lässt...
3. Thema Alk., Ritzen, Verlustangst:
Hol dir professionelle Hilfe... Ich finde in dem Moment, wo man anfängt sich selbst so massiv selbst zu schaden und dann noch Kinder im spiel sind, gehört professionelle Hilfe eingeschaltet... Leider habe ich bisher nur erfahrungen mit dem weißen ring, aber hier sind bestimmt noch mehr die Tipps haben, wie man an die passende hilfe kommt?!
Freitag07
Zitat von Freitag07:Hey Sonni,
lese schon den ganzen Abend mit und möchte dir folgenden Rat geben:
Ich kenne mich sehr gut mit Depressionen aus und weiß, welch schlimme Krankheit das ist.
Such dir schnellstens einen anderen Arzt, Allgemeinmediziner reicht. Er wird dich beraten, es gibt Krankenhäuser, Kliniken die spezielle psychatrische Abteilungen haben. Keine Angst, das hat nichts mit Klapse zu tun.
Wenn dir die Kraft fehlt, dich um deine Kinder zu kümmern, MUSST du was tun. Und was kampfkaroddi schon schrieb: Gib die Kids zu Eltern, Leuten, denen du vertraust.
Was deine Gefühle zu Ihm angeht: Gib ihm Zeit. Scheinbar möchte er genau das machen, was ich dir auch geraten habe. Sich in professionelle Hilfe begeben.
Wünsch dir alles Gute, fühl dich umarmt und gedrückt. Und schreib hier weiter ...
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2348
15
1484
11
1350
4
10975
55
9326
57