Paulina8e7r7r
- 88756
Paulina8e7r7r
Tempi
Paulina8e7r7r
Revell
Zitat von Paulina8e7r7r:Ehrlich gesagt habe ich sonst keinerlei Hobbies oder ähnliches. Er ist praktisch das einzige in meinem Leben, was mich irgendwie erfüllt. Deswegen bin ich sehr abhängig von ihm. Wir wohnen nicht zusammen und ich würde ihn gern öfter sehen. Aber er arbeitet viel und trifft sich eben auch mit anderen. Ich sitze nur zuhause, wenn er keine Zeit hat
LostGirl1
Zitat von Paulina8e7r7r:Ehrlich gesagt habe ich sonst keinerlei Hobbies oder ähnliches. Er ist praktisch das einzige in meinem Leben, was mich irgendwie erfüllt. Deswegen bin ich sehr abhängig von ihm....Ich sitze nur zuhause, wenn er keine Zeit hat
Zitat von Paulina8e7r7r:Ich habe das Gefühl, ich verdiene ihn gar nicht und könnte ihn jeden Moment verlieren,
Paulina8e7r7r
NeM
Zitat von Paulina8e7r7r:Wieso ist das Leben so schrecklich?
Paulina8e7r7r
NeM
Zitat von Paulina8e7r7r:Ich will auch sowas nie wieder erleben. Wenn ich gewusst hätte, dass Beziehungen so anstrengend sind, wäre ich diese nie eingegangen
Isely
Paulina8e7r7r
NeM
Zitat von Paulina8e7r7r:Hm, ich versuche ja auch mich in Griff zu kriegen. Aber jetzt habe ich das so vermasselt und das werde ich mir nie verzeihen.
Ich habe ihn ja wirklich geliebt, es hätte alles perfekt sein können, wenn ich es nicht kaputt gemacht hätte. Ich werde niemals bereit für eine Beziehung sein, aber das ist wahrscheinlich auch besser so