hmm um ganz ehrlich zu sein ,ich weiss es nicht....ich glaube mich macht der umstand das er sich einfach so eine neue geholt hat fertig.....das er nich gesagt hat..du das geht so nich mehr ..wir lassen alles sein ...dann hätte ich ,glaube ich ,es eher verstehen können wenn dann eine neue kommt...
ich glaube dieser umstand das er mir abends geschrieben hat das er mich sehr liebt und am nächsten morgen dann mit ihr zusammen kam ist der grund das ich nich klar komme...
weil er mich in meinen augen komplett belogen hat...denn ich schreibe einem menschen nicht:ich liebe dich so sehr und habe noch keine 12 stunden später einen neuen partner...
auch der umstand das er mir das ganze über sms mitgeteilt hat das es bei uns zuendeist find ich heftig...
er meinte zu einer sehr guten freundin von ihm....noch am selben tag ..hätte ich es nur nich geschrieben ..ich bereue es...und jetzt weiss ich das sie mich nie mehr will...dann versuch ich es halt mit der neuen....
tja das ganze ist nun einen monat her...
bei seiner guten freundin hat er sich seit 3 wochen nich mehr blicken lassen und auf nachrichten von ihr .kommt nur er hat keine zeit...
ich weiss nich was ich von all dem halten soll...
eigentlich weiss ich es...glaube ich....ich muss für mich abschliessen....
die bilder er mit ihr aus dem kopf bekommen ...das er mit ihr jetzt glücklich ist usw.....
ich arbeite daran....
ich halte meine ks jetzt seit 7 tagen ....vorher habe ich ihm immer geschrieben ....
27.07.2013 07:57 •